Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Büromarktstudie Graz (2832-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Büromarktstudie Graz
Hallo Ihr Lieben!
Ich beschäftige mich im Rahmen meiner Diplomarbeit mit dem Standort Graz für Büroinvestments und möchte via Fragebogen die Leeerstände, Nettomieten un Flächen sowie die geplanten Projekte erfassen. Hb in ein paar Beiträgen schon interessantes gefunden und möchte euch nun bitter mir weiter geplante oder gerade in der Fertigstellung befindliche Projekt zu nennen (Graz, Seierberg, Raaba, Unterprämstätten=
Das wäre echt super. Falls unter Euch jemand ist der bei einem Makler, Bauträger oder Verwalter arbeitet so möchte ich den gerne bitten meinen Fragebogen mal zu testen.  Ich sende ihn dann an die die sich melden. Die Aussendung erfolgt dann in 10 Tagen über die Wirtschaftskammer an alle Mitglieder.

Danke für eure Hilfe im Vorhinein und bin für jeden Tipp sehr dankbar
Liebe Grüße

Re: Büromarktstudie Graz
Antwort #1
Hallo!

Nachdem so lange niemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat, dürfte das Interesse hier im Forum ziemlich gering sein.
Trotzdem ein herzliches Willkommen!

LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Büromarktstudie Graz
Antwort #2

Nachdem so lange niemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat, dürfte das Interesse hier im Forum ziemlich gering sein.

Naja, Interesse würd ich nicht sagen, aber die meisten können halt wahrscheinlich außer den Pressemeldungen, die eh alle hier im Forum archiviert sind, nicht viel beisteuern (also ich zumindest leider nicht, obwohl mich das Ergebnis dieser Studie jedenfalls sehr interessieren würde).

MfG, Christian

Re: Büromarktstudie Graz
Antwort #3
  • Zuletzt geändert: Januar 13, 2010, 21:20:50 von Graz, 12.Bezirk