Die VB kann da sicher nix dafür...
Bei der Radüberfahrt Glacis/Rechbauer gab und gibts die gleichen Probleme. Vermutlich ist dort noch die Oberbauform, wo der Zwischenraum von Schienenfuß bis -oberkannte mit Asphalt gefüllt wird - und der gibt halt bald mal nach und wird zur Seite gewalkt. Neuerdings wird ja bis knapp unter SOK mit Beton verfüllt und nur die oberste Schicht asphaltiert, das hält besser. Aber wenn genügend schwere Fahrzeuge wie z.B. (SEV-)Busse drüberfahren, gibts trotztdem Verformungen. lg, IC
Auch Gerhard Haderer hat eine Meinung dazu:
Vergleiche den allerersten Eintrag auf der allerersten Seite dieser Diskussion.
Zitat von: kroko am Oktober 15, 2013, 19:13:22Vergleiche den allerersten Eintrag auf der allerersten Seite dieser Diskussion.Ach herrje, wir lesen beide das Schundheftl.
Das war nicht beabsichtigt. Trotzdem: Ich geh halt wieder einmal Scheiterlknien.