Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Cityrunner (36762-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Cityrunner
Wann bekommen eigentlich wieder CR 658, 660 eine HU?

Re: Cityrunner
Antwort #1
658 ist gerade HU seit Oktober und 660 wird demnächst an der Reihe sein, steht schon am Freigelände der Steyrergasse schon seit Mitte Dezember.  ;) bis CR 658 fertig ist.

Re: Cityrunner
Antwort #2
Vor ca. einen halbem Jahr hat die Holding Graz gesagt/geschrieben dass 45 Variobahnen und 19 CITYRUNNER geliefert werden sollen! Jetzt höre ich aber nichts mehr von den Cityrunnern! Hat jemand eine Ahnung? ::) :)

Re: Cityrunner
Antwort #3

Vor ca. einen halbem Jahr hat die Holding Graz gesagt/geschrieben dass 45 Variobahnen und 19 CITYRUNNER geliefert werden sollen! Jetzt höre ich aber nichts mehr von den Cityrunnern! Hat jemand eine Ahnung? ::) :)

Also ich wüsste nichts davon das 19 CR bestellt worden werden.  :pfeifend:

Re: Cityrunner
Antwort #4
Ok dann war es nur ein Gerücht!  Aber... gut wäre es schon, weil dann müsste man die 500er nicht umbauen lassen!??

Re: Cityrunner
Antwort #5
Vl. werden die CR in den nächsten Jahren verlängert, so was ich gehört habe schon ab 2017, aber wer weiß ob das auch stimmt.  :pfeifend:

Re: Cityrunner
Antwort #6
Bis 2017 gibt es die Option im Liefervertrag mit Stadler die Variobahnen zu verlängern. Bei den Cityrunnern gibt es nicht mehr als eine Absichtserklärung. Finanziert ist bis dato nichts!

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Cityrunner
Antwort #7
CR 661 hat keine Vollwerbung oben! Die GVB Lackierung ist aber ziemlich schirch auf dieser TW, weil das grüne schon sehr abgekratzt ist, ich würde diese CR unbedingt platakieren!

Re: Cityrunner
Antwort #8
Irgendwann wird sich schon wieder ein neuer Werbepartner finden, der eine Straßenbahn plakatiert ob es dann CR 661 ist kann man nicht sagen da dieser bald abläuft (HU).  ;)
Es gibt aber eh noch andere CR wie 651,664 die auch noch keine Werbung derweil haben. ;)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Cityrunner
Antwort #9
661 wird dann hofentlich neu lackiert!
GLG
Martin

  • Hubert Voller
Re: Cityrunner
Antwort #10

diese CR unbedingt platakieren!

Lieber Tobi. 3.330,-pro Monat und du bist dabei :one:

l,g, rellov
Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu fluchen.

Re: Cityrunner
Antwort #11
Wann hat den CR 659 HU? Weil bis jetzt haben nur CR 658, 660 HU gehabt! Jetzt folgt CR 661... aber was ist mit CR 659?

Re: Cityrunner
Antwort #12

Wann hat den CR 659 HU? Weil bis jetzt haben nur CR 658, 660 HU gehabt! Jetzt folgt CR 661... aber was ist mit CR 659?

Der hatte schon HU wie auch 651-657, 658 jetzt HU, 660 demnächst wie auch 661-668  ;)

Re: Cityrunner
Antwort #13
Aja und wenn ich eine Werbung auf die CR mache, wie lange würde die Werbung dann auf der CR sein?? Halt für wie viele Monate/Jahre..?

Re: Cityrunner
Antwort #14

Aja und wenn ich eine Werbung auf die CR mache, wie lange würde die Werbung dann auf der CR sein?? Halt für wie viele Monate/Jahre..?

Vertrag läuft meist ein Jahr, oder länger. :)