Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Cityrunner (39882-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Zachi
Re: Cityrunner
Antwort #150
Oh da war ich wohl wieder mal blind ;D

Re: Cityrunner
Antwort #151
666 hat Monitoren in der Mitte (funktionierend) und an der Seite (mit Erneuerungs-Aufkleber). Außerdem sind die Halterungen für Zieltafeln teilweise noch vorhanden.

Re: Cityrunner
Antwort #152
666 hat Monitoren in der Mitte (funktionierend) und an der Seite (mit Erneuerungs-Aufkleber). Außerdem sind die Halterungen für Zieltafeln teilweise noch vorhanden.

Die alten Monitore wurden anscheinend vergessen zum ausbauen, so fährt er ungefähr schon seit einen Monat herum!  ;D

Re: Cityrunner
Antwort #153
Ist aber, glaube ich, nicht der einzige.
MfG  Gerold

Re: Cityrunner
Antwort #154
Ist aber, glaube ich, nicht der einzige.
MfG  Gerold
Bei den anderen CR wo die neuen eingebaut sind > 651, 652, 653, 658, 659, 660, 663, 664, 665 wurden die alten Monitore ausgebaut!  ;)
  • Zuletzt geändert: Januar 19, 2019, 00:37:46 von TW 529