Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Cityrunner (35012-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Cityrunner
Antwort #60

657 heute und am Samstag wieder auf der Linie 3 mit fehlerhaftem Zieltransparent  :boese:

Vl. haben sie den 3er vergessen einzuprogrammieren, bei CR 657 :lol:  :frech:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Cityrunner
Antwort #61
Seitlich gehts aber...  :-\
GLG
Martin

Re: Cityrunner
Antwort #62

Seitlich gehts aber...  :-\

Meinte ja vorne, seitlich wusste ich es das es den 3er anzeigt.
Bin gespannt wie es dann bei CR 658 aussieht.  ;)

Re: Cityrunner
Antwort #63
CR 659 zeigt auch schon das S für S-Bahn an!

  • Chrys
Re: Cityrunner
Antwort #64
Bin gespannt wie lange es bei der VB dauert.

Re: Cityrunner
Antwort #65

CR 659 zeigt auch schon das S für S-Bahn an!


Fuhr am Nachmittag noch am 3er und am Abend dann am 5er!

Re: Cityrunner
Antwort #66
Heute wurden auf der Linie 1 gleich 4 Cityrunner eingesetzt! Bei diesen engen Kurven in Mariatrost, hat man normalerweise immer 600er eingesetzt!  :)

Re: Cityrunner
Antwort #67
Hier CR 662 wieder in seiner Verbund Lackierung, heute in der Laudongasse.  ;)

  • Zachi
Re: Cityrunner
Antwort #68
Bei CR 656 ist ganz hinten auf der Seite Rost! Ist das die Straßenbahn die so rostig ist oder die Werbung?  :o
  • Zuletzt geändert: Juni 15, 2014, 13:40:03 von Zachi

Re: Cityrunner
Antwort #69
Hier CR 664 wieder in seiner Verbund Lackierung, gesichtet in der Laudongasse, 27.06.2014  :)

Re: Cityrunner
Antwort #70
Derzeit sind ja vier Cityrunner außer Betrieb, 654 , 660, 661 und 662 demnächst dann auch 663.
Bin gespannt wie lange die HU noch bei CR 660 dauert, ist doch auch schon seit Februar in HU.
Damit fehlen ja schon 4 Niederflurfahrzeuge.  :-\

  • Linie5
Re: Cityrunner
Antwort #71

Derzeit sind ja vier Cityrunner außer Betrieb, 654 , 660, 661 und 662 demnächst dann auch 663.
Bin gespannt wie lange die HU noch bei CR 660 dauert, ist doch auch schon seit Februar in HU.
Damit fehlen ja schon 4 Niederflurfahrzeuge.  :-\


mit TW 606 sinds sogar 5.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Cityrunner
Antwort #72
Man vergesse die Stadlerschen Stehbahnen nicht!  :hehe:
GLG
Martin

Re: Cityrunner
Antwort #73

Man vergesse die Stadlerschen Stehbahnen nicht!  :hehe:

Kommt man auf 8 NFF + 5 VB ohne Genehmigung, also gesamt auf 13 NFF.  :pfeifend:

  • Zachi
Re: Cityrunner
Antwort #74
5 VB ohne Genehmigung? VB 223, 227, 231, 232? Also ich zähle 4 VB ohne Genehmigung!
VB 230 war ja schon Mal im Einsatz...  :pfeifend: