Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Längere Straßenbahnen (18250-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • TW 22
Re: Längere Straßenbahnen
Antwort #135
So nebenbei. Es gibt überhaupt keine politische Entscheidung, ob lange oder kurze Straßenbahnwagen sowie deren Anzahl beschafft werden könnten. Die Kleine Zeitung hat nur die internen Unterlagen und "derzeitigen" Überlegungen der Holding Graz (über den Finanzstadtrat) veröffentlicht (diese spiegelt nicht unbedingt die Meinung des Betriebes wieder). Es haben nur die Finanzrechner ihre Meinung dazu abgegeben...

Unter uns, die Kleine Zeitung war wieder einmal der "Kofferträger" von einem Stadtrat zur anderen Stadträtin... und es geht um "Meinungsmache" nicht um eine seriöse Information der Bevölkerung.

Antwort #136
Darum gleich 30 lange Bims und weg mit den Altwagen.
Sehe ich auch so. Und zusätzlich ein Halbzeitupgrade für die CR (ohne Verlängerung, mit Klima & Innenraumrenovierung).
Zitat
Schau mal in der HVZ in die Wagen der Linien 4- 7!!!
Da fahr ich lieber mit dem Radl ... ;D
Zitat
Super - ich kann nicht glauben dass das alles ernst gemeint ist...
Ich fürchte, Stadt & HGL meinen das sehr ernst.  >:(
"... und zu den Fenstern schauten lebendige Menschenköpfe heraus, und schrecklich schnell ging's, und ein solches Brausen war, dass einem der Verstand stillstand."
 - Peter Rosegger (erste Begegnung mit der Semmeringbahn)

• 200er
Antwort #137
Einzig und allein die 6 neuen kurzen Bahnen sind neu.

Graz hat eh schon 45 kurze Straßenbahnen - siehe Foto ...  ;D

lg 200er

• FlipsP
Antwort #138
Einzig und allein die 6 neuen kurzen Bahnen sind neu.

Graz hat eh schon 45 kurze Straßenbahnen - siehe Foto ...  ;D

lg 200er

Ich denke die hab ich jetzt vergessen :D

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)