Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Tramway Museum Graz (126066-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Tramway Museum Graz
Antwort #375
Ah, TW530 meint den 581er. Ich dachte es geht um den 293er. Nein, 581 ist natürlich Schrott.

Antwort #376
Dass der 581er nicht fahrbar ist, ist ja klar, sonst wäre er nach Rumänien gekommen. Frage ist trotzdem, ob dieses Fahrzeug museal aufbewahrt wird (gibt ja genug nicht fahrbare Fahrzeuge im Museum ...).

W.
Sanfte Mobilität = Mehr Platz für Menschen statt für Autos

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

• TW 22
Antwort #377
Frage ist trotzdem, ob dieses Fahrzeug (581) museal aufbewahrt wird.

Nicht im TMG!

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #378
Was an sich Schade ist, weil der Wagen ja durchaus noch als Ersatzteilspender für 566 herhalten könnte.
GLG
Martin

Antwort #379
Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei den Leuten bedanken, die sich dafür einsetzen und eingesetzt haben, dass wieder ein paar neue Wagen in den Museumsbestand wandern. Aber ich möchte auch die zuständigen Leute bitten, sich für den 566er sowie die derzeit noch vorhandenen Ersatzteile, welche noch in andere Fahrzeuge verbaut sind, zu engagieren.

Also nochmals großes DANKE!

• SG220
Antwort #380
Verladen auf einem Auflieger der Fa. Felbermayr steht der TW117 vor dem Messeingang!
Gesehen heute gegen 06:00h
MfG SG220

Antwort #381
Die lange Nacht der Museen 2018 wird vorbereitet.

Antwort #382
Haltestelle Murgasse

Antwort #383
TW234 in Eggenberg