Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Komm. Rat Kurt Jöbstl verstorben (3965-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Komm. Rat Kurt Jöbstl verstorben
Komm. Rat Kurt Jöbstl verstorben
unser allseits so sehr geschätzte Kurt Jöbstl, Unternehmer und ehem. Bürgermeister von Spielfeld sowie Unterstützer der Radkersburger Bahn ist im 64. Lebensjahr leider allzu früh verstorben. Ich erinnere mich gern an die Jubiläumsveranstaltung 125 Jahre Radkersburger Bahn in Mureck zurück, wo Kurt Jöbstl der allererste war, der sofort seine Hilfe zu unserem Bahnjubiläum zugesagt hat. Kurt war auch bei der Gründung der Interessensgemeinschaft ,,Neue Radkersburger Bahn" dabei und hat uns auch bei der Fahrzeugschau im vorigen Jahr in Mureck sofort und gerne unterstützt. Kurt Jöbstl hat nicht herumgeredet, er war ein Mensch mit Handschlagqualität und dem Willen etwas weiterbringen zu wollen.  Wir danken Kurt Jöbstl von ganzem Herzen für seine tatkräftige Unterstützung und wir werden noch lange und gern über den Kurt miteinander sprechen und ihn in bester Erinnerung behalten.
Lieber Kurt, Du warst eine wichtige Stütze für uns, danke!
Für die Interessensgemeinschaft "Neue Radkersburger Bahn" und alle Eisenbahnfreunde von Spielfeld bis Bad Radkersburg,
Armin klein