Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Geile Paare Straßenbahn (8443-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • DUB
Re: Geile Paare Straßenbahn
Antwort #15
to be continued...  ;)  :hehe:

Gits jetzt eigentlich unten an der Weiche irgendeine Signalisierung, welches Haltestellengleis schon besetzt ist oder wird das zweite Gleis erst mal einfach bevorzugt für außerplanmäßige Züge verwendet.

JA! Das Signal isz vorhanden und leuchtet wenn das Gleis 1 besetzt ist mit zwei Wägen.

Re: Geile Paare Straßenbahn
Antwort #16
VB 231 als SL6 neben VB 213 als SL1 am 13.8.2016 in der Laudongasse, die ja Aufgrund der Sperre in Eggenberg dort wendete!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Geile Paare Straßenbahn
Antwort #17
Bild 1: Zweimal die Nr 12
Bild 2: Die letzte VB und der erste CR...
GLG
Martin