Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: EKZ Weblinger Gürtel / Schwarzer Weg (3213-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • gradl
EKZ Weblinger Gürtel / Schwarzer Weg
Hallo,

die ehemalige Baumax (dann Pichler Küchen) Halle wird groß umgebaut und vergrößert, und östlich daneben bis zum MAN Gelände wurde eine neue Halle gebaut.
Was man an den bis jetzt an der Baustelle erkennen kann, sieht es nach dem üblichen EKZ wie es sonst an den Einfahrten der Bezirkshauptstädten steht aus. Habe dazu nichts in den Medien gelesen, nur diese Webseite gefunden:

http://www.planwerkstadt.cc/projekte/gewerbe/westsideshopping-webling/

Wenn man den Renderings glauben kann, werden dorthin wohl die letzten verbliebenen Geschäfte aus dem ehemaligen Euroshopping beim Weblinger Kreisverkehr ziehen (KiK, Pagro, Fressnapf).

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: EKZ Weblinger Gürtel / Schwarzer Weg
Antwort #1
Ich habe gehört, dass dort ein Bellaflora hinkommen soll... ?
Liebe Grüße
Martin

  • Vespa
Re: EKZ Weblinger Gürtel / Schwarzer Weg
Antwort #2

Ich habe gehört, dass dort ein Bellaflora hinkommen soll... ?


Stimmt auch. Der Bellaflora steht sogar schon (inkl. Fahnen und Logo) und wird im Herbst (September?) eröffnet.
Demzufolge stimmt auch die Aussage im Eingangsposting
Zitat
bis zum MAN Gelände
nicht ganz, weil dazwischen eben gleichzeitig noch der Bellaflora aus dem Boden gestampft wurde/wird (Die Filiale in Feldkirchen wurde dafür im übrigen bereits zugesperrt).

Ich frage mich ja schon, ob die Standortwahl für beide Projekte so gut durchdacht ist...  ::)

  • Hubert Voller
Re: EKZ Weblinger Gürtel / Schwarzer Weg
Antwort #3

Stimmt auch. Der Bellaflora steht sogar schon (inkl. Fahnen und Logo) und wird im Herbst (September?) eröffnet.

am 18. September 2014

l.g. rellov
Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu fluchen.