Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Grosse Modelleisenbahn-Ausstellung mit Börse in Appenzell vom 13. bis 14. Sept. (2454-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • rossi
Grosse Modelleisenbahn-Ausstellung mit Börse in Appenzell vom 13. bis 14. Sept.
Hallo zusammen

Am 13. und 14. September 2014 findet in Appenzell (unweit von Bregenz, Lindau, St. Gallen) eine Grossveranstaltung in Sachen Modelleisenbahn statt.

Es werden viele schöne Anlagen in allen Spurweiten gezeigt (z.B. Rothenburg 1:87, Rittnerbahn und viele mehr) und auch die Börse ist mit mittlerweile über 45 Tischen einen Besuch wert. Vor allem wird man hier auch Sachen finden, die man an anderen Börsen nicht immer sieht.
Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt. Die Zufahrt ist beschildert.

Infos und Hallenplan unter www.ammc.ch

Öffnungszeiten:
Samstag von 10-17 Uhr
Sonntag von 10-16 Uhr

Herzliche Grüsse
Rossi
Fasziniert von der Tauernbahn seit ich 6 bin. Fahre Digital mit Traincontroller V9, ECOS, Z21 und IB1. Loconet-Rückmelder von Uhlenbrock.

  • rossi
Re: Grosse Modelleisenbahn-Ausstellung mit Börse in Appenzell vom 13. bis 14. Sept.
Antwort #1
Nochmals zur Erinnerung!

:banana: Dieses Wochenende grosse Ausstellung und Börse in Appenzell  :banana:

Das Wetter ist ideal  :pfeifend:

Gruss Rossi
Fasziniert von der Tauernbahn seit ich 6 bin. Fahre Digital mit Traincontroller V9, ECOS, Z21 und IB1. Loconet-Rückmelder von Uhlenbrock.

  • rossi
Re: Grosse Modelleisenbahn-Ausstellung mit Börse in Appenzell vom 13. bis 14. Sept.
Antwort #2
Hallo zusammen

Für alle, die nicht dabei sein konnten: http://www.moba-forum.ch/index.php?page=Thread&threadID=1613&s=5304516ebefe0e0467ca824e15a0b327f238b1c1 und hier: https://www.youtube.com/watch?v=JVsoL79L4BE&feature=em-uploademail (geht aber zur Zeit grad nicht bei mir)...

​Gruss Rossi
Fasziniert von der Tauernbahn seit ich 6 bin. Fahre Digital mit Traincontroller V9, ECOS, Z21 und IB1. Loconet-Rückmelder von Uhlenbrock.