Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Re: Coronavirus und Einschränkungen im Grazer ÖV (28452-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von Coronavirus und Einsc...

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Re: Coronavirus und Einschränkungen im Grazer ÖV
Antwort #270
Denke mal wenn die Zahl über 1000 Neuerkranten übersteigt pro 24 Stunden dann dürfte es neben dem Masken auch noch andere Maßnahmen kommen, ein zweites mal Österreich fast komplett herunterfahren würde der Wirtschaft wieder massiv schaden.

Wenn die Zahlen in Wien weiter so steigen wie letzte Woche, dann gibts wohl eine Reisewarung aus Deutschland würde den Tourismus noch mehr schaden auch den anderen Regionen.

Re: Re: Coronavirus und Einschränkungen im Grazer ÖV
Antwort #271
Heute 463.. solange es nicht exponentiell steigt beginnt meiner Meinung nach auch keine 2 Welle..

Die Wochenendzahlen haben leider keine große Aussagekraft, die sind immer niedriger!

Die Situation in Wien schätze ich als weit schlimmer ein, als es die Ampelfarbe momentan hergibt. Es ist nur die Frage, ob man sich wirklich traut einschneidende Maßnahmen nur für Wien umzusetzen - vor allem vor der anstehenden Wahl. Mit ein bisschen mehr Maske und netten Appellen wird es nicht getan sein...

Re: Re: Coronavirus und Einschränkungen im Grazer ÖV
Antwort #272
Die ÖBB führen in geschlossenen Bahnhofsbereichen wieder die Maskenpflicht ein:
https://www.5min.at/202009311759/oebb-fuehren-maskenpflicht-in-geschlossenen-bahnhofsbereichen-ein/
LG,
Armin

Re: Re: Coronavirus und Einschränkungen im Grazer ÖV
Antwort #273
LG,
Armin