Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: "Selbsthilfe" bei Verspätungen (1024-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Dietmar
  • Wieder holen ist gestohlen!
"Selbsthilfe" bei Verspätungen
Die HGL lassen keine Peinlichkeiten aus:
Am 26.03.2019  fand sich diese "Zusatzinfo" (eines des Wartens müden Fahrgastes) an der Haltestelle Artur-Michl-Gasse:


Am 27.03.2019 gab es schon handschriftliche Hilfen weiterer Betroffener:

Re: "Selbsthilfe" bei Verspätungen
Antwort #1
...Abfahrahrzeiten...  ::)

  • Dietmar
  • Wieder holen ist gestohlen!
Re: "Selbsthilfe" bei Verspätungen
Antwort #2
Zur Info: ich habe den "Infozettel" nicht dort angebracht. Auch die Bilder stammen nicht von mir, die erhielt ich zugesandt. Etwaige Hinweise auf Schreibfehler sind daher nicht mir anzulasten ...  ;)