Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Eisenbahnwinter in Lettland (7121-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Eisenbahnwinter in Lettland
Soeben auf Facebook im Profil Tvnet.lv gefunden:

https://www.facebook.com/video.php?v=1023346997680202&fref=nf

Re: Eisenbahnwinter in Lettland
Antwort #1
Ähem, bloss weil das auf einer lettischen Seite gepostet wurde, kommt das Video noch lange nicht aus Lettland... das ist niemals in Lettland, sondern irgendwo in Nordamerika!

  • Ch. Wagner
Re: Eisenbahnwinter in Lettland
Antwort #2

Ähem, bloss weil das auf einer lettischen Seite gepostet wurde, kommt das Video noch lange nicht aus Lettland... das ist niemals in Lettland, sondern irgendwo in Nordamerika!


Es kommt aus Kanada.
Weil ich angeblich unhöflich bin:
"Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen"
(Mathias Beltz)

"pungitius pungitius"

  • flow
Re: Eisenbahnwinter in Lettland
Antwort #3
Straßenbahnwinter in Lettland:
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Vespa
Re: Eisenbahnwinter in Lettland
Antwort #4
CN train 406 bei Salisbury, New Brunswick. ;)


Re: Eisenbahnwinter in Lettland
Antwort #5
@Provodnik, @Ch. Wagner
Richtig erkannt, ist Kanada. Ein Lette schreibt dort das es früher mal im Osten Lettlands, nähe Madona, solche Fahrten wie im Video zu sehen gegeben hat.

@flow
Als ich zum Jahreswechsel 2013//2014 in Riga, da war der Schnee nicht in Sicht.

@Vespa
Und aus welchen Infos hast du die Ortsangabe?