Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Mitgliedsbeiträge 2015 (6242-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Mitgliedsbeiträge 2015
Liebe Freunde!

Mit 2015 ist wieder ein ungerades Jahr ins Land gezogen, und deswegen melde ich mich offiziell in meiner Funktion als styria mobile-Kassier zu Wort.

Wie die meisten wissen, ist in ungeraden Jahren einmalig ein kleiner Unkostenbeitrag in der Höhe von 24€ für styria mobile zu entrichten, das ist im Durchschnitt nur 1€ pro Monat. Dieser Beitrag ist bzw. war von jedem User bis zum 15. März 2015 einzuzahlen.

Die "alten Hasen" haben wie gewohnt großteils pünktlich bezahlt. :one:

Leider gehen mir aber vor allem die Beiträge von den jüngeren Mitgliedern ab, also von denen, die erst 2014 oder 2015 zu uns gestoßen sind.

Liebe (jüngere) User! Ich stelle diesen Thread für Fragen (und Antworten) zur Verfügung. Wer Fragen zum Mitgliedsbeitrag hat, möge sie hier stellen. Ich werde dann in ein paar Tagen einen Beitrag mit den gesammelten Antworten schreiben - so dient dieser Thread dann später als Informationsquelle für alle, die etwas wissen wollen.

Eine Bitte: Datumsbezogene Beiträge ersuche ich hier zu unterlassen: ich finde, mit
15. März jedes ungeraden Jahres
ist genug zu konkreten Datumsangaben gesagt. Wer es trotzdem will: PN.

Liebe Grüße
Cerberus2

P.S.: Mit den Mitgliedsbeiträgen ist uns allen gedient: So wird damit zum Beispiel der Betrieb des Servers und ein kleiner Unkostenbeitrag für unsere Admins finanziert. Wenn dann davon noch etwas übrig bleibt, werden damit auch teilweise die Reise- und Filmkosten für unsere Profi-Fotografen bezahlt.

Re: Mitgliedsbeiträge 2015
Antwort #1
Habe einen Scheck mit Schillingbetrag bereits überwiesen.

Re: Mitgliedsbeiträge 2015
Antwort #2
Gilt heute nicht dsas Datum?
leonhard

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Mitgliedsbeiträge 2015
Antwort #3

Habe einen Scheck mit Schillingbetrag bereits überwiesen.

Das Konto hat leider um 12:00 geschlossen...  :one: :hehe:
GLG
Martin

  • kroko
Re: Mitgliedsbeiträge 2015
Antwort #4
Wirklich guter Streich. Wieviel hast du eingenommen?

Re: Mitgliedsbeiträge 2015
Antwort #5

Wenn dann davon noch etwas übrig bleibt, werden damit auch teilweise die Reise- und Filmkosten für unsere Profi-Fotografen bezahlt.


Was die Filmkosten anbelangt, empfehle ich den Umstieg auf Digitalfotografie. Dass das noch niemandem vor mir ein- oder aufgefallen ist ...  :lol: