Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Busabstellungen (18861-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Busabstellungen
Antwort #60
Ebenfalls schon abgestellt ohne Kennzeichen, Sichtung von heute im BC!

Citaro L : 39
Citaro N3: 66, 68, 83,
Ich habe gestern auf Linie 41 einen Bus mit der Nummer 66 gesehen, aber leider kein Kennzeichen notiert. Welcher Bus könnte das sein? Ex 105?
Ja 66 ist der alte 105er...
Die 2006 gelieferten Fahrzeuge 100 bis 104 wurden auf 61 bis 65 umnummeriert, da die aktuelle Lieferung bis 104 gehen wird.

Die Serien 100 (bzw. 61 - 65, 105) bis 118 (und auch 57 - 60?) sowie 165 bis 181 werden ja 2019 durch Neufahrzeuge ersetzt.

W.
Die aktuelle Lieferung geht von 89-105

Re: Busabstellungen
Antwort #61
Dann halt 105, ich dachte es sind 16 Solos und 14 Gelenker (aber es scheinen 17 Solos und 13 Gelenker zu sein) ...

Nr. 105 ist ja wohl zu Nr. 66 umnummeriert worden

W.
  • Zuletzt geändert: Februar 24, 2018, 11:10:08 von Sanfte Mobilität
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • TW 530
Re: Busabstellungen
Antwort #62
Hier mal ein Bild der Wagennummer vom 45er (C1L).
Es ist der ex 34er
Immer schön in Bewegung bleiben! :)

Re: Busabstellungen
Antwort #63
Danke für das Dokumentieren der von mir vermuteten Umnummerierung!

Re: Busabstellungen
Antwort #64
Die Frage ist was ist mit dem alten 36er, wurde er auch umnummeriert oder schon abgestellt?

Re: Busabstellungen
Antwort #65
Wagen 36 mit Kennzeichen heute neben der neuen GB Anlieferung heute noch gesichtet.

Re: Busabstellungen
Antwort #66
Heute ohne Kennzeichen im Buscenter gesichtet!

Citaro N3: 62, 65, 109, 114, 115
Citaro L: 40, 43,

Re: Busabstellungen
Antwort #67
Citaro L 48 ist auch schon ohne Kennzeichen abgestellt..

Citaro L 36, 41, 42, 45 müssten auch schon abgestellt sein...

Unterwegs sind nur mehr Citaro L: 44, (45) > ex34, 46?, 47;

Re: Busabstellungen
Antwort #68
Gibt es eigentlich die Gasbusse noch? Habe schon ewig keinen mehr gesehen.

Re: Busabstellungen
Antwort #69
Gibt es eigentlich die Gasbusse noch? Habe schon ewig keinen mehr gesehen.
In letzter Zeit standen sie nur als Ersatz in der Schmiedgasse, wie aus den Wageneinsätzen im März zu entnehmen ist!

Re: Busabstellungen
Antwort #70
Gibt es eigentlich die Gasbusse noch? Habe schon ewig keinen mehr gesehen.
Am 30. März habe ich den Bus 57 noch in der Schmiedgasse gesehen (zusammen mit zwei Dieselbussen), ansonsten sind sie auch in der Schmiedgasse seit Beginn der Osterferien nur selten zu sehen.

Re: Busabstellungen
Antwort #71
Gibt es eigentlich die Gasbusse noch? Habe schon ewig keinen mehr gesehen.
Heute früh war Bus Nr. 60 auf der Linie 34 unterwegs (Abfahrt 7:10 Jakominiplatz)

  • flow
Re: Busabstellungen
Antwort #72
57 und 60 standen so gegen halb neun in der Schmiedgasse wobei 57 anschließend in Richtung Griesplatz losfuhr.
Morteratsch - fermada sin damonda

  • Ch. Wagner
  • Member*
Re: Busabstellungen
Antwort #73
Nr. 44 war um ~ 13:00 auf Linie 32  unterwegs.
Weil ich angeblich unhöflich bin:
"Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen"
(Mathias Beltz)

"pungitius pungitius"

Re: Busabstellungen
Antwort #74
Nr. 44 war um ~ 13:00 auf Linie 32  unterwegs.

Also dann sind die L eh noch fleißig unterwegs und jetzt wegen den SEV in Mariatrost braucht man eh jeden größeren Bus scheinbar!