Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Übelbacherbahn (143356-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ch. Wagner
  • Member*
Re: Übelbacherbahn
Antwort #435
Wahrscheinlich selbst Anrainer an einer der Kreuzungen. Dann baut ihm halt die um und es ist Ruhe.

Nein.

Googeln hilft!
Weil ich angeblich unhöflich bin:
"Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen"
(Mathias Beltz)

"pungitius pungitius"

Re: Übelbacherbahn
Antwort #436
Aber weiter oben, wo man es vielleicht hört :-)

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Übelbacherbahn
Antwort #437
Wie schaut es eigentlich aktuell mit dem Einsatz des ET 15 aus? Fährt er weiterhin am Vormittag? War er vielleicht in letzter Zeit auch nachmittags im Einsatz?

  • HGLF
Re: Übelbacherbahn
Antwort #438
Wie schaut es eigentlich aktuell mit dem Einsatz des ET 15 aus? Fährt er weiterhin am Vormittag? War er vielleicht in letzter Zeit auch nachmittags im Einsatz?
Ich hab ihn irgendwann letzte Woche am Nachmittag auf der S11 gesehen

  • Andreas
  • Moderator
Re: Übelbacherbahn
Antwort #439
Letzten Samstag fand in Deutschfeistritz eine Großübung der Feuerwehr statt, bei der ein Unfall zwischen Zug und mehreren PKW dargrstellt wurde. Dem Bild zufolge wurde die Übung mit ET 15 durchgeführt.
https://www.fireworld.at/2019/11/11/stmk-zugunfall-mit-verletzten-und-mehreren-fahrzeug-als-grossuebungsthema/amp/
mfG
Andreas