Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Oldtimer - Bus Sichtungen (13151-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Oldtimer - Bus Sichtungen
Antwort #15
Hab ihn gestern um 15:17 auf der Kreuzung Triester Straße/Feldgasse gesichtet:


  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Oldtimer - Bus Sichtungen
Antwort #16
Wie sieht wohl das weitere Schicksal vom Büssing Oldtimer-Bus aus?

Heute stand er jedenfalls im Buscenter Kärntnerstraße.
GLG
Martin

Re: Oldtimer - Bus Sichtungen
Antwort #17
Dort steht er schon seit ein paar Monaten!

Und der S-Bahn Bus steht dort auch schon länger, ich habe ihn schon lange nicht mehr im Linienverkehr gesichtet!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Oldtimer - Bus Sichtungen
Antwort #18
GLG
Martin

Re: Oldtimer - Bus Sichtungen
Antwort #19
Ein kleiner Schnappschuss. ;)

Re: Oldtimer - Bus Sichtungen
Antwort #20
Büssing 42 heute zwischen St. Peter und Neutorgasse unterwegs.

Re: Oldtimer - Bus Sichtungen
Antwort #21
Wagen 64 in Maria Trost

Re: Oldtimer - Bus Sichtungen
Antwort #22
Gesehen am Samstag 19.10.2019 beim Bhf. Stainz.

Re: Oldtimer - Bus Sichtungen
Antwort #23
2.Bild.

Re: Oldtimer - Bus Sichtungen
Antwort #24
@ andi747: Danke!
Ein wunderschöner Bus!
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.