Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Oberleitungslose Straßenbahn in Graz (2892-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von E-Busse für Graz

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ch. Wagner
  • Member*
Re: Oberleitungslose Straßenbahn in Graz
Antwort #15
Was der Herr Nagl schon so alles gesagt hat. Dann sollte man endlich auch für die heftig umworbenen Snowborder den Schloßberg adaptieren und für ausufernde Gastronomen die Herrengasse von der lästigen Bim befreien.
Die Diskussionen über Oberleitung sind nur dann sinnvoll, wenn sie zu den entsprechenden Zielen, nämlich Smart City und Reininghaus Gründe, gebaut werden.
Aber wenigstens weiß ich jetzt dank Martin, daß es auch eine Akku Lobby gibt, das wäre mir ohne diese Diskussion ganz entgangen.
Weil ich angeblich unhöflich bin:
"Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen"
(Mathias Beltz)

"pungitius pungitius"