Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Eisenbahnbilder (347018-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
  • FlipsP
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1425

Natürlich, war direkt vom Telefon aus aber wenn ich das Bild abspeichere ist es wieder gerade. Muss man also die Bilder schief einstellen, dass sie dann gerade angezeigt werden? Sorry wegen o.t. jetzt.

Wenn Du ein Foto nicht richtig einstellen kannst, lass es lieber bleiben.

Denke nicht, dass du in der Position bist, das zu befehlen!

Aber mal im Ernst: Das Bild ist schief abgespeichert, wenn ich es aber ansehe ist es aber richtig gedreht. Ist das bei euch nicht so?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1426
....

Aber mal im Ernst: Das Bild ist schief abgespeichert, wenn ich es aber ansehe ist es aber richtig gedreht. Ist das bei euch nicht so?

Ja, kann ich bestätigen. ;)

  • Dietmar
  • Wieder holen ist gestohlen!
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1427
Zitat
Denke nicht, dass du in der Position bist, das zu befehlen!
Bist Du jetzt Moderator, oder was? Wenn nicht, hast Du Dich nämlich soeben auch in eine Position gebracht, die Dir nicht zusteht ....
Er hat überhaupt nichts befohlen, sondern etwas festgestellt. Dieser Feststellung kann ich übrigens auch zustimmen ...

Interessant ist: Bei mir bleibt das Bild beim Betrachten wie es ist: es "liegt", ganz gleich, wie ich es ansehe.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1428
Mit unterschiedlichen Handy-Betriebssystemen kann es fallweise zu solchen Dingen kommen, dass das Bild falsch ausgerichtet ist, das hängt von den unterschiedlichsten Faktoren ab. Ich hatte auch schon Bilder, die sich mit dem Handy nicht drehen liessen.
Ich schaffe es als Moderator meinen Kopf ein wenig zu drehen, um den Inhalt erkennen zu können, daher verstehe ich die ganze Aufregung nicht. -

Im Ursprungsbeitrag entschuldigt sich der Poster des Bildes mit "sorry", also warum zum Teufel muss wieder auf einen User hingehackt werden? Ein bisschen mehr Toleranz kann man sich schon erwarten oder?

Danke scheurin für das Sichtungsbild, gerne wieder.

(Ich bin in der Position, dies zu entscheiden ;) )

GLG
Martin

  • Ch. Wagner
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1429
Wenn Du ein Foto nicht richtig einstellen kannst, lass es lieber bleiben. 


Nachdem Fotos vor allem dem Fotografen gefallen sollen, ist das völlig wuascht, Sintemalen nur wenige wirklich schöne Büdl zeigen, meine ich halt. Und wenn AGRAZER meint, großgoschat sein zu müssen, auch Recht. Er ist ja nicht der Einzge im Forum.
Weil ich angeblich unhöflich bin:
"Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen"
(Mathias Beltz)

"pungitius pungitius"

  • Vitus
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1430




Sintemalen nur wenige wirklich schöne Büdl zeigen, meine ich halt.

Was für ein Satz!
Hmm, Rechtschreibfehler gefunden? Kein Problem. Schenke ich Dir!!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1431
Sintemalen nur wenige wirklich schöne Büdl zeigen, meine ich halt.

Was für ein Satz!

 :lol:

Der "Einzge" ist auch gut.... :hehe:
GLG
Martin

  • Dietmar
  • Wieder holen ist gestohlen!
Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1432
Zitat
Was für ein Satz!
Ganz recht, es ist schon gut, wenn man so verständlich ausdrücken kann!


@Globaler Moderator:
Echt spannend, wie erheiternd Tippfehler sein können.  ::)

Zitat
Ich schaffe es als Moderator meinen Kopf ein wenig zu drehen, um den Inhalt erkennen zu können, daher verstehe ich die ganze Aufregung nicht. -
Es kommt halt letztendlich immer darauf an, welche Qualitätsansprüche man an sich selber oder an sein Forum und seine user stellt.

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1433
Der 4023 011 steht am 10.9.2018 kurz nach der Ankunft in Payerbach-Reichenau als R6480 und wartet auf die Rückfahrt nach Semmering.

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1434
Am Morgen des 10.9.2018 steht der 4023 011 als R6474 im Bahnhof Mürzzuschlag und wartet auf die Abfahrt nach Payerbach-Reichenau.

Sollte heute (11.9.) jemand am Semmering sein, von morgens bis ca 13 Uhr fahre ich damit und freu mich über Fotos :)

Re: Eisenbahnbilder
Antwort #1435
Ein Bild mit Seltenheitswert der ÖBB 1064 003 als SLZ94793 am Weg von Villach Westbahnhof nach Wien Matzleinsdorf am 21.9.2018 im Weinzettelwandtunnel kurz hinter Breitenstein.