Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Steirische Ostbahn (16019-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Steirische Ostbahn
Antwort #60
Mein Gott, das Ding steht eben dort unten und wartet egal ob Bahnhof oder Betriebsstelle. Eine Frage dazu: Wird der Strom nur eingeschaltet wenn sich was bewegen soll oder ist der permanet an?

Das ist betrieblich gesehen ein ziemlicher Unterschied, und ja das Stumpfgleis steht permanent unter Strom.

Nicht das mir jetzt wer auf dumme Gedanken kommt!

PS: die Lok wartet nicht sie ist dort seit ungefähr zwei Wochen hinterstellt.
,,Nach einem Sieg verdienst Du ihn (Champagner, Anmerkung der Redaktion), nach einer Niederlage brauchst Du ihn!" Napoleon Bonaparte

Antwort #61
Die Loco&More ES 64 U2-10 zog heute den "Mercedeszug"
Eine StB 2016 hat sich ebenfalls unter meine Bilder geschlichen, mit altem Farbschema.
LG,
Armin

Antwort #62
Die 1193 890 von CargoServ fuhr heute den Mercedeszug von Graz nach Bremerhaven Kaiserhafen.
LG,
Armin

Antwort #63
Die 193 876 "25 Jahre Deutsche Wiedervereinigung" steht abgestellt in der Raiffeisenstraße.
LG,
Armin

Antwort #64
Ich und @JohannesBeere konnten heute die ES 64 U2 - 010 vor dem Mercedeszug fotografieren.
Hier auf freier Strecke zwischen dem Ostbahnhof und Don Bosco.
LG,
Armin

Antwort #65
Die 193 876 "25 Jahre Deutsche Wiedervereinigung" steht abgestellt in der Raiffeisenstraße.

Dazu müsste sie aber entgleist sein.....

Ich und @JohannesBeere

Der Esel nennt sich immer zuerst!
,,Nach einem Sieg verdienst Du ihn (Champagner, Anmerkung der Redaktion), nach einer Niederlage brauchst Du ihn!" Napoleon Bonaparte