Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Neuer Autoreisezug Hamburg-Villach (2046-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Andreas
  • Moderator
Neuer Autoreisezug Hamburg-Villach
Vom 21.Mai 2017 bis zum 11.09.2017 wird nun vom Bahnunternehmen Train4You wieder ein Mal pro Woche ein Autoreisezug von Hamburg nach Villach und wieder zurück angeboten. Von Hamburg nach Villach fährt der Zug von Sonntag auf Montag bzw. in die Gegenrichtung von Montag auf Dienstag. Der Zug startet in Hamburg Altona und hält entlang der 1200 km langen Strecke in Hamburg Hbf, Lüneburg, Hannover, Göttingen, Fulda, München, Salzburg, Bischofshofen, Schwarzach-St. Veit, Villach Hbf und Villach Autoverladung. Die Ankunft bzw. Abfahrt in Villach Hbf und Villach Autoverladung ist um 8:25/8:31 bzw. 17:53/18:00. Bei der Jungfernfahrt gestern sollen Hundert Fahrgäste mitgefahren sein, die Hälfte davon mit Motorrad.
Zum Fahrplan: https://www.urlaubs-express.de/ziele/hamburg-villach-hamburg/

Weitere Ziele dieses Bahnunternehmens von Hamburg aus sind München, Lörrach und Verona. Der Veronazug fährt über Innsbruck und Brenner.
mfG
Andreas