Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: P&R Fölling (64259-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • FlipsP
Re: P&R Fölling
Antwort #270
Die Linie 1 wird dort - leider - noch lange nicht verkehren. Das würde jedenfalls einen noch größeren Aufschwung Dieser Gegend bringen!

Aber mit den ganzen Neubauten, die gerade dort errichtet werden (und wahrscheinlich geplant sind, zB bei der ehemaligen, schon geschleiften Rumpold Tankstelle) könnte sich langsam eine Buslinie Fölling - Mariatrost auszahlen zB im 15´ Takt oder auch nur im 20´ alternierend zu den Regionalbussen. Zweiteres wäre aber nicht ganz einfach darstellbar, da die Regionalbusse leider nicht immer perfekt nach Takt fahren (viele Verspätungen) und auch nicht direkt Mariatrost anfahren. Beide Takte sollten sich mit nur einem Bus fahren lassen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)