Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Capacity für Graz (12182-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Capacity für Graz
Antwort #75
Wie berichtet war gestern CapaCity 459-301 aus Dresden bei uns im Fahrgasteinsatz zu sehen. Dabei wurden die Buslinien 34E, 39 und 40 befahren.
Das Fahrzeug soll bis 3. Oktober bei uns bleiben. Während heute und morgen die Haltestellensituation (ohne Fahrgäste) mit diesem Fahrzeug genau dokumentiert wird, gibt es nächste Woche weitere Fahrgasteinsätze, wobei dann auch die Linen 31, 32 und 58 drankommen sollen.
GLG
Martin

Re: Capacity für Graz
Antwort #76
Danke für die Bilder. Weiß man, wo der Bus heute unterwegs ist?
LG,
Armin

Re: Capacity für Graz
Antwort #77
Heute, 20.9., fuhr der Capacity als Dienstfahrt um etwa 11:30 Uhr auf der Ragnitzstraße stadtauswärts.  Ein mitfahrender Mitarbeiter fotografierte bei den Haltestellen einige Haltestellentafeln. Knapp dahinter war Bus 45 regulär auf der BL 58 unterwegs. Bei der Hst. Berliner Ring schließlich überholte schließlich Bus 45 den Capacity. (leider ohne Foto)

Re: Capacity für Graz
Antwort #78
Heute war er auf 39 und 40 unterwegs.

Re: Capacity für Graz
Antwort #79
Gestern am 24.09 fuhr der Capayity auf der Linie 40

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Capacity für Graz
Antwort #80
Hallo und Willkommen im Forum!
GLG
Martin

Re: Capacity für Graz
Antwort #81
Capacity war gegen 14 Uhr in der Schmiedgasse. Ich habe leider nur ein Foto vom Heck, weil er dann abgefahren ist.
LG,
Armin

Re: Capacity für Graz
Antwort #82
Fährt er heute mal länger, war er neben der Linie 31 noch wo anders unterwegs?

Re: Capacity für Graz
Antwort #83
CapaCity ist gerade in Don Bosco losgefahren - unterwegs Ri. Jakominiplatz.
  • Zuletzt geändert: September 26, 2019, 16:51:21 von Jakominispotter
LG,
Armin