Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Watzke  (20932-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Watzke
Antwort #90
Die Buslinie 71 ist nun das letzte Mal am Ostbahnhof.
LG,
Armin

  • FlipsP
Re: Watzke
Antwort #91
Habe gestern einen Setra NF mit Grazer Kennzeichen gesehen, der komplett weiß war. Ich denke entweder ein ehemaliger Dr. Richard/Kolda aus NÖ oder sie beginnen nun auch in der Steiermark diese Baureihe auszumustern und der Bus wurde schon entklebt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

  • Zachi
Re: Watzke
Antwort #92
1303 auf BL 62.

Re: Watzke
Antwort #93
Habe gestern einen Setra NF mit Grazer Kennzeichen gesehen, der komplett weiß war. Ich denke entweder ein ehemaliger Dr. Richard/Kolda aus NÖ oder sie beginnen nun auch in der Steiermark diese Baureihe auszumustern und der Bus wurde schon entklebt.


Ich habe ihn auch gesehen beim Hotel Roomz/Conrad v. H. Straße. Ich vermute mal, dass sie ausgemustert werden, weil die Busse schon recht alt sind.
LG,
Armin