Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Donhauser übernimmt ÖBB Catering (9939-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • FlipsP
Re: Donhauser übernimmt ÖBB Catering
Antwort #30
Mit Code soll das gesichert werden!

Es gibt sicher Leute welche 1-2-3-4 als Code nehmen!

Das ist dann aber nicht das Problem der ÖBB.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

  • Andreas
  • Moderator
Re: Donhauser übernimmt ÖBB Catering
Antwort #31
Mit Code soll das gesichert werden!

Es gibt sicher Leute welche 1-2-3-4 als Code nehmen!

Soweit ich mich erinnern konnte, wurde bei der Pressekonferenz was anderes gesagt, nämlich dass das Sperren mittels NFC-Technologie erfolgen soll.
mfG
Andreas

Re: Donhauser übernimmt ÖBB Catering
Antwort #32
Mit Code soll das gesichert werden!

Es gibt sicher Leute welche 1-2-3-4 als Code nehmen!

Soweit ich mich erinnern konnte, wurde bei der Pressekonferenz was anderes gesagt, nämlich dass das Sperren mittels NFC-Technologie erfolgen soll.

Bin ich dennoch gespannt wie das etwa mit iPhones usw  gehen soll.

  • Andreas
  • Moderator
Re: Donhauser übernimmt ÖBB Catering
Antwort #33
Dieses Angebot ist auch recht neu:

https://don.at/references/don-denrailjets-der-oebb/
mfG
Andreas

  • Andreas
  • Moderator
Re: Donhauser übernimmt ÖBB Catering
Antwort #34
Das Sommerangebot von don gilt seit 3.7.:

Karte Bordbistro: https://don.at/Content/uploads/2020/07/DoNs_Karte_Bistro_Sommer2020.pdf
 
Karte Mobiles Bordservice:
https://don.at/Content/uploads/2020/07/DoNs_Karte_MBS_Sommer2020.pdf


Aufgrund der Rahmenbedienungen ist das Angebot tw. noch eingeschränkt, was auf jeden Fall aber neu ist, ist das Angebot verschiedener "Jausenpackerl". Desweiteren wird auch ein ÖBB-Desinfektionsspray verkauft, 100ml um 3€.
mfG
Andreas

  • Andreas
  • Moderator
Re: Donhauser übernimmt ÖBB Catering
Antwort #35
Das neue don-Winterangebot:


Karte Bordrestaurant: https://don.at/Content/uploads/2020/11/DoNs_Karte_Bistro_20_Winter2020_WEB.pdf


Karte Mobiles Bordservice: https://don.at/Content/uploads/2020/12/DoNs_Karte_MBS_Winter2020_WEB.pdf


Kurz zusammengefasst kann man sagen, dass es wieder zahlreiche, neue Hauptspeisen (Details siehe Karte) und auch neue Suppen gibt. Weiters wurde das Sandwichangebot getauscht (neu: Schinken-Ei und gegrilltes Gemüse) und neu wird auch ein Omelette-Frühstück angeboten. Die Preise zahlreicher Getränke werden jedoch wieder um 10 cent angehoben.
mfG
Andreas