Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Busfotos aus Graz (21462-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • 5484
Re: Busfotos aus Graz
Antwort #45
Als die Postbus-Citaros die Solaris auf 66 ablösten, schrieb hier im Forum jemand, dass es nun leider mit der Abwechslung im Busverkehr vorbei wäre (womit er natürlich recht hatte)

Mit dem Mischbetrieb auf 62 und dem Watzke-MAN dürfte das Grazer Busnetz wohl wieder etwas abwechslungsreicher werden, hoffentlich sieht man den auch ab und zu im Südosten  :hehe:

Re: Busfotos aus Graz
Antwort #46
Als die Postbus-Citaros die Solaris auf 66 ablösten, schrieb hier im Forum jemand, dass es nun leider mit der Abwechslung im Busverkehr vorbei wäre (womit er natürlich recht hatte)

Mit dem Mischbetrieb auf 62 und dem Watzke-MAN dürfte das Grazer Busnetz wohl wieder etwas abwechslungsreicher werden, hoffentlich sieht man den auch ab und zu im Südosten  :hehe:

Ja etwas mehr Abwechlung kann nicht schaden und bin noch gespannt wo BD 12828 noch auftaucht. Der MAN Lion´s City M ist was neues in Graz.

Ich bin schon gespannt was als Ersatz für W1300-1301 kommen wird, vielelicht ja die ersten neuen MAN Lion´s City mal schauen.  ;)

  • FlipsP
Re: Busfotos aus Graz
Antwort #47
Der MAN Lion's City M fährt meist in Raaba auf der Linie 450.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

Re: Busfotos aus Graz
Antwort #48
1017 war heute auf der Linie 08.  :hehe:
LG,
Armin

Re: Busfotos aus Graz
Antwort #49
Der Neuling heute am 35er:
LG,
Armin

Re: Busfotos aus Graz
Antwort #50
1068 heute wieder auf 35.
LG,
Armin

  • 5484
Re: Busfotos aus Graz
Antwort #51
1067 heute auf Linie 72 in der Petersgasse
Nachmittags müsste er auf der Linie 68 gewesen sein

Re: Busfotos aus Graz
Antwort #52
Zwei Bilder von heute:
LG,
Armin

Re: Busfotos aus Graz
Antwort #53
Wagen 43 als Linie 58 am 10.07.2020 am Riesplatz:
LG,
Armin

Re: Busfotos aus Graz
Antwort #54
Graz Linien Bus 101 als E1 in der Remise 3, 25.07.2020.