Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: CCG - StLB Terminal Graz Süd - Sichtungen (12200-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: CCG - StLB Terminal Graz Süd - Sichtungen
Antwort #45
Für mich völliger Stumpfsinn, dass die (nur subjektiv zu kritisierende) Lackierung bzw. Beklebung einer Lokomotive "den zweifelhaften Ruf" eines EVU begründen kann. Mit der Personalfluktuation meint er m. E. den Abgang von W. und die Neuorganisation der StB, die wohl auch keinen "zweifelhaften Ruf" begründet.
  • Zuletzt geändert: Januar 17, 2019, 08:29:48 von amoser
Interessenten und Liebhaber von "Tertiärbahnen" wissen, dass AB nur leicht im Kommen und MB praktisch nur mehr als Museums(feld)bahnen vorhanden sind!

• Ch. Wagner
Antwort #46
Christian, wir werden damit leben müssen, dass eine behauptete, aber nicht bewiesene Personalfluktuation und eine nach Ansicht des Schreibers verunstaltete 1142 einen "zweifelhaften Ruf" begründen können ...  ::)
Wieder einmal wird anonym versucht, etwas schlecht zu reden .... :boese:

Dumme Behauptungen und rotzige Antworten gehen mir leider am Oasch.
Weil ich angeblich unhöflich bin:
"Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen"
(Mathias Beltz)

"pungitius pungitius"

Antwort #47
In letzter Zeit holte die ehemalige Versuchslokomotive 1063 039 öfter den abendlichen "Sammler" beim CCG ab, so am 6. und 8. Mai 2019 (siehe Bild).
Interessenten und Liebhaber von "Tertiärbahnen" wissen, dass AB nur leicht im Kommen und MB praktisch nur mehr als Museums(feld)bahnen vorhanden sind!

Antwort #48
StB 203 594 hat gestern um 19:45 Uhr den für das EVU safety4you verkehrenden "Wenzel" mit ZTT 1014 010 + 003 vom CCG zur Abfahrt nach Kalsdorf überstellt.

Antwort #49
Heute Abend überstellte StB 203 594 den Wenzel mit ZTT 1014 011 + 003 vom CCG nach Kalsdorf. Anbei noch eine Seitenansicht der 1014 011, die einst für die RCA warb. Damit habe ich bisher die 1014 003, 004, 008, 010, 011 und 016 in Werndorf gesehen.

Antwort #50
Die Traxx 187 323 von WLC brachte heute einen Containerzug zum CCG.