Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Lufthansa Neues Design (1188-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Lufthansa Neues Design

Neues Lufthansa Design

Die Gerüchteküche brodelt schon lange, jetzt wird das Geheimnis gelüftet.
Lufthansa hat bereits am 12.01.2018 einen Jumbo von Frankfurt nach Rom-Fiumicino überstellt (siehe: Planefinder.net D-ABYA Flight No. LH992 Type: Boeing 747-830) wo das neue Lufthansa-Design nun auf die 747 aufgebracht werden soll.

Darüber hinaus wurde auch bereits die neue Lufthansa-Webseite "ExploreTheNew" online gestellt (Link: https://www.explorethenew.com/de/de), die eigens für das neue Design wirbt.
Zitat:
Zitat
"Gutes bleibt. Der Kranich wird 100."



Folgendes Design steht in den Internet-Foren hoch im Kurs:


Eher wahrscheinlich ist aber dieses hier:


Im Internet sind jedenfalls heftige Diskussionen darüber entbrannt welches Design bevorzugt werden sollte. Dazu wurden zahlreiche Entwürfe von (selbsternannten) Künstlern online gestellt. Aber jeder darf sich gerne selbst ein Bild davon machen.

Ein paar Links zu dem Thema habe ich hier noch zusammengetragen:
https://www.aerobuzz.de/luftverkehr/lufthansa-aendert-das-design-ihrer-flugzeuge/
http://www.frankfurtflyer.de/lufthansa-flugzeuge-bekommen-ein-neues-design/
http://www.airliners.net/forum/viewtopic.php?t=283029

Welches Design es nun wird? Wir dürfen gespannt sein...





  • PeterWitt
Re: Lufthansa Neues Design
Antwort #1
Welches Design es nun wird? Wir dürfen gespannt sein...
Ich tippe mal auf letzteres - es wirkt wesentlich billiger und langweiliger und trifft damit wohl den deutschen Geschmack, siehe z.B. auch die aktuelle Designlinie von VW  :(

Re: Lufthansa Neues Design
Antwort #2
Das erste wäre klar schöner!

Re: Lufthansa Neues Design
Antwort #3
Das Geheimnis ist keines mehr:
http://www.aero.de/news-28500/Lufthansa-macht-blau.html

Fazit: gelb verschwindet komplett, etwas mehr blau am Heck, Kranich-Logo nur weiss

  • Zachi
Re: Lufthansa Neues Design
Antwort #4
Schönes Design :)

Re: Lufthansa Neues Design
Antwort #5
Mal schauen wie es in der realen Welt aussieht und vielen Fluggästen wird es auch egal sein wie die Flieger von außen aussehen.

  • bus
Re: Lufthansa Neues Design
Antwort #6
Schade um das gelb...