Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Verlinkte Ereignisse

  • Fertigstellungsfeier Südgürtel: Mai 19, 2017

Thema: Südgürtel (92135-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • FlipsP
Re: Südgürtel
Antwort #315
An der Kreuzung Puntigamerstraße / Puchstraße wird schon gebaut. Derzeit hauptsächlich an der Verbreiterung der Brücke über den Mühlgang (bin mir nicht sicher, ob es wirklich der Mühlgang ist).

Diese Verbreiterung kommt mir aber sehr breit vor. Kann es sein, dass hier 2 Fahrspuren dazukommen? Dann hoffe ich doch auf nur eine Abbiegespur und dazu zusätzlich vielleicht ein kleines Stück Busspur für die verspätungsanfällige Linie 64? Träumen wird man wohl noch dürfen...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

  • Ch. Wagner
Re: Südgürtel
Antwort #316
(bin mir nicht sicher, ob es wirklich der Mühlgang ist).



Keine Sorge FlipsP, er ist es.
Weil ich angeblich unhöflich bin:
"Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen"
(Mathias Beltz)

"pungitius pungitius"

  • FlipsP
Re: Südgürtel
Antwort #317
Am Südgürtel ist gerade Blockabfertigung Richtung Osten. Stau mindestens bis zur Triester Straße, 20 Minuten Stehzeit laut Antenne (also auch für die BL 64).

Hat vielleicht jemand Zeit den Stau zu dokumentieren?

EDIT: angeblich dauert es schon 30 Minuten länger.
  • Zuletzt geändert: März 26, 2019, 19:51:34 von FlipsP
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

Re: Südgürtel
Antwort #318
Warum ist da Blockabfertigung?

Ok, schon selbst nachgesehen: angeblich Überlastung und jetzt schon 40 Min. Verzögerung - kann ich nicht ganz nachvollziehen (wohl zu klein dimensioniert das Ganze ...).

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Südgürtel
Antwort #319
Warum ist da Blockabfertigung?

Ok, schon selbst nachgesehen: angeblich Überlastung und jetzt schon 40 Min. Verzögerung - kann ich nicht ganz nachvollziehen (wohl zu klein dimensioniert das Ganze ...).

W.

Laut Radio gab es auf der Liebenauer Hauptstraße einen Verkehrsunfall. Wird wohl der Rückstau davon sein.

Re: Südgürtel
Antwort #320
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • FlipsP
Re: Südgürtel
Antwort #321
Tragisch!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)