Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Passagierzahlen 2018 (10399-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Passagierzahlen 2018
Antwort #60
Der eine ist aber menschengemacht und der andere Schicksal ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Dietmar
  • Wieder holen ist gestohlen!
Re: Passagierzahlen 2018
Antwort #61
Zum Flugstau in London Gatwick: was nutzen die Drohnenflüge für die Umwelt - wahrscheinlich auch nichts: die Flieger fliegen halt ein paar Stunden später, im Endeffekt wird wohl in Summe auch kein Flugzeug weniger abheben - im Gegenteil: es wird verdichtet und pausenlos geflogen werden, um den Stau abzubauen. Und die Flugzeuge, die auf andere Flughäfen ausgewichen waren, müssen jetzt mittels weiteren Flug nach Gatwick überstellt werden, um die Flugpläne wieder zu normalisieren. Das wird für die Luftgüte in der Gegend auch nicht besser sein ....
Ob das der "Umweltakivist" bedacht hat, sofern es einer war?

  • LS64
Re: Passagierzahlen 2018
Antwort #62
Hat er sicher - so gut wie diese Aktion geplant war. Aber um aufmerksam zu machen, muss man erst einmal stören.

Natürlich ist es vollkommen hypothetisch, dass dies der Beweggrund war.