Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: SAM: Sammeltaxi Oststeiermark (458-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Andreas
  • Moderator
SAM: Sammeltaxi Oststeiermark
Ab 10.01.2020 nimmt SAM seinen Betrieb in 61 oststeirischen Gemeinden seinen Betrieb auf. SAM ist wird wie das GUST-Mobil ein System von der ISTmobil GmbH.

https://istmobil.at/istmobil-regionen/sam/
mfG
Andreas

  • FlipsP
Re: SAM: Sammeltaxi Oststeiermark
Antwort #1
Ein paar kleine Details: Es ist fast der ganze Bezirk Weiz dabei, wie auch fast der ganze ehemalige Bezirk Hartberg. Der ehemalige Bezirk Fürstenfeld ist größtenteils nicht dabei, dort gibt es angeblich schon ein bestehendes AST namens Fürstentaxi. Auch das bestehende System WASTI aus Weiz wird vorerst nicht integriert, das soll aber kommen. Dazu kommen noch ein paar Gemeinden aus Bruck-Mürzzuschlag (nördlich von Frohnleiten bis exklusive Bruck an der Mur).

Es soll das größte Mikro-ÖV Gebiet Europas sein.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

Re: SAM: Sammeltaxi Oststeiermark
Antwort #2
Aus der Woche Gleisdorf vom 18.12.2019