Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Saisonabschluss mit E1 (1091-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Saisonabschluss mit E1
Guten Abend!
Ich habe soeben vom Tramway Museum Graz erfahren, welche Fahrzeuge zu Einsatz kommen.
Neben diesmal 2 Oldtimer-Bussen soll am Anfang, während TW 93 und 111B beim Museum vorgestellt werden, TW 267 und der E1 fahren. Unterwegs wird auch 251 sein.
Hat jemand mehr Infos?
PS: Mir wurde auch gesagt, das in der langen Nacht der Museen (05.10.2019) der E1 ebenfalls zu Einsatz kommen wird.
Jedoch ist das alles noch in Palnung und nicht fix.
  • Zuletzt geändert: August 29, 2019, 22:33:09 von Jakominispotter
LG,
Armin

Re: Saisonabschluss mit E1
Antwort #1
Super das der Wageneinsatz (überhaupt da es sich bis zum Fest noch ändern kann da Oldtimer auch mal ausfallen) jetzt schon hier herumgeistert.  :one:
 



Re: Saisonabschluss mit E1
Antwort #2
Mir wurde gesagt, dass das so sein soll. Mehr wurde mir nicht gesagt, andere Infos als in der Email (wo die Wageneinsätze standen) möchte ich nicht sagen, da ich dazu selbst wenig weiß.

Zitat Tramwaymuseum: Am 12. Oktober sollen neben dem Museumstriebwagen 251 sowie die Garnitur 93+111b und 2 historischen Bussen zum Einsatz kommen.

In der Zeit bis der TW 93 zum Einsatz kommt (der Beiwagen wird im Rahmen der Veranstaltung vorgestellt) soll der E1 (293) oder der 267er fahren.


Außerdem habe ich geschrieben, dass das alles nicht fix ist.
LG,
Armin

  • Dietmar
  • Member*
Re: Saisonabschluss mit E1
Antwort #3
Super das der Wageneinsatz (überhaupt da es sich bis zum Fest noch ändern kann da Oldtimer auch mal ausfallen) jetzt schon hier herumgeistert.  :one:
Na, danihak, hast wohl Deine IM nicht im Griff?  :rock:

Re: Saisonabschluss mit E1
Antwort #4
Super das der Wageneinsatz (überhaupt da es sich bis zum Fest noch ändern kann da Oldtimer auch mal ausfallen) jetzt schon hier herumgeistert.  :one:
Na, danihak, hast wohl Deine IM nicht im Griff?  :rock:

Sorry steht nicht auf meiner Gehaltsliste.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Saisonabschluss mit E1
Antwort #5
Guten Abend!
Ich habe soeben vom Tramway Museum Graz erfahren, welche Fahrzeuge zu Einsatz kommen.
Ach ja - WER ist denn das Tramway Museum Graz? Wie sieht Dein Informand denn aus?

Mir wurde gesagt, dass das so sein soll. Mehr wurde mir nicht gesagt, andere Infos als in der Email (wo die Wageneinsätze standen) möchte ich nicht sagen, da ich dazu selbst wenig weiß.x ist.
Von wem wurde Dir das gesagt?
Was für ein Email?


Eines solltest Du Dir merken. - Nicht alles, was man Dir sagt ist für die Öffentlichkeit bestimmt.  ;D
Warum machst Du hier so ein Kasperltheater mit Informationen, die ungenau sind?

GLG
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Saisonabschluss mit E1
Antwort #6
Na, danihak, hast wohl Deine IM nicht im Griff?  :rock:
:hehe:  Da kennt sich einer aus  8)
GLG
Martin

Re: Saisonabschluss mit E1
Antwort #7
Bis dorthin dauert es noch paar Wochen, ob 293 wirklich fährt ich hab meine Zweifel!


Re: Saisonabschluss mit E1
Antwort #8
Wie am Anfang steht ist alles noch nicht fix.
LG,
Armin

Re: Saisonabschluss mit E1
Antwort #9
Auf der Webseite des Tramway Museum ist das Programm für den übernächsten Samstag online:
https://www.tramway-museum-graz.at/_lccms_/_00815/Saisonfest.htm?VER=190928204948&MID=316&LANG=ger
LG,
Armin

Re: Saisonabschluss mit E1
Antwort #10
Mit was wird beim Shutteldienst gefahren?

Re: Saisonabschluss mit E1
Antwort #11
Siehe die erste Nachricht in diesem Tread. Jedoch kann jederzeit was ausfallen, wie es bei der Sommerbim der Fall war.
Mehr steht auf der Webseite des TMG (siehe Link in Antwort 10)
LG,
Armin