Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Abbruch Conrad von Hötzendorf Straße 99 zwischen Ostbahnhof und Obi (1879-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Abbruch Conrad von Hötzendorf Straße 99 zwischen Ostbahnhof und Obi
Antwort #15
Ebenso kurios ist ja auch das kleine Haus neben dem McDonalds-Parkplatz.

Frage mich, ob in dem Haus beim McDonald's-Parkplatz jemand (noch) wohnt...sieht ziemlich reingequetscht aus zwischen den beiden Parkplätzen.

  • Torx
Re: Abbruch Conrad von Hötzendorf Straße 99 zwischen Ostbahnhof und Obi
Antwort #16
Frage mich, ob in dem Haus beim McDonald's-Parkplatz jemand (noch) wohnt...sieht ziemlich reingequetscht aus zwischen den beiden Parkplätzen.

Vor ca. 1 Jahr hat es noch sehr benutzt ausgesehen. Ob als Wohngebäude oder für eine Firma kann ich nicht sagen. Soweit ich mich erinnern kann waren dort rundherum Überwachugnskameras angebracht.