Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Neue Usergruppe "Member!" (4787-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Neue Usergruppe "Member!"
Ab sofort gibt es eine neue Usergruppe, deren Antworten auf Beiträge von einem Moderator genehmigt werden muss. - Zu dieser Usergruppe gehören CH. Wagner, Dietmar und DUB.

Sie können neue Themen ohne Moderation posten, da wir sie nicht vollends einschränken wollen. - Dies dient dazu dass sie auch im Notfall unmoderiert ein Posting absetzen können, falls es akute Meldungen gibt. - Wir von der Moderation verschieben diese dann gerne in die entsprechneden Threads.

Sollte jedoch Mißbrauch damit betrieben werden, sind wir gezwungen auch neue Themen zu überwachen. ;)

LG
Liebe Grüße
Martin

  • Ch. Wagner
Re: Neue Usergruppe "Member*"
Antwort #1
Ab sofort gibt es eine neue Usergruppe, deren Antworten auf Beiträge von einem Moderator genehmigt werden muss. - Zu dieser Usergruppe gehören CH. Wagner und Dietmar.


Ich hätte da auch einen schönen Namen für uns: Die Geächteten. Das nur nebenbei, eigentlich wollte ich nur meinen Namen richtigstellen: Christian Wagner




Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Neue Usergruppe "Member*"
Antwort #2
Von Geächtet kann keine Rede sein.
Liebe Grüße
Martin

  • Ch. Wagner
Re: Neue Usergruppe "Member*"
Antwort #3
Herzlich willkommen, DUB!
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Neue Usergruppe "Member*"
Antwort #4
Liebe Forengemeinde

Wir haben nun entschieden, den User-Status "Member!" mit heute vorerst auszusetzen. Damit werden alle Beiträge bisheriger Member!-User nach absenden automatisch freigeschalten und hoffen so, dass auch ohne diesen Userstatus künftig geordnete und interessante Diskussionen geführt werden können.

Gegebenefalls kann dieser User-Status aber wieder eingeführt werden.

LG

das Styria-Mobile Team
Liebe Grüße
Martin