Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: GKB 671 auf der AB Andritz // 29.11.19 (941-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
GKB 671 auf der AB Andritz // 29.11.19
Hallo!

Lt. einer Steirischen Tageszeitung wird am FREITAG die alte "neue" Dampflok beim Shopping Nord nach Restaurierung eingeweiht - zu diesem Anlass soll sich auch die GKB 671 dazu gesellen!
Das wäre nach Jahren wieder mal die 1ste Fahrt auf der AB Andritz - wenn auch nur bis zum Shopping Center ;)

Echte Dampflokomotive

10 - 16 Uhr auf den Gleisen vor dem Haupteingang
Eine echte und originale Dampf-Lokomotive 671 wird im Zuge unserer Präsentation des restorierten Wahrzeichens - der Lokomotive direkt an der Einfahrt zum Shopping Nord - auf den Gleisen im Bereich des Haupteinganges platziert und dampft dort mit ,,Vollgas". Fotos und Infos an den Infoständen der Steirischen Eisenbahnfreunde (stellen die echte Lok 671 zur Verfügung) sowie des Schulungszentrum Fohnsdsorf (Partner der Sanierungsarbeiten der Lok) werden mittels Live-Musik, Glühwein und Snacks abgerundet.

lg Hape

Re: GKB 671 auf der AB Andritz // 29.11.19
Antwort #1
Hier das genaue Programm: