Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: [STEIERMARK] Bahnhof Weststeiermark (16397-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: [STEIERMARK] Bahnhof Weststeiermark
Antwort #45
Schotter und Schienen

Der sich nach wie vor im Bau befindliche Bahnhof Weststeiermark bekommt nun endlich seine "finalen" Schienen.
Nachdem in den letzten Tagen fleissig Schotter angeliefert wurde und auch der Mittelbahnsteig Form angenommen hat, ist es nun soweit: Die Schienen werden verlegt!

Fotoquelle: (C) webcams graz - http://reinisch.at/ bzw.: http://kat2.netzcam.net/out/webcam3.jpg?dummy=1600418607

Re: [STEIERMARK] Bahnhof Weststeiermark
Antwort #46
Auf dem asphaltierten Feldweg als Zugang bzw. Zufahrt zum pompösen Übergangsbauwerk von Unterbergla in das Tor der Weststeiermark herrscht in einer Richtung (noch) Fahrverbot.
Im Gegensatz zu den Verantwortlichen und Logistikern vieler Großfirmen wissen Interessenten und Liebhaber von "Tertiärbahnen", dass AB ein wichtiger Beitrag zum Klima- und Umweltschutz sind!

Re: [STEIERMARK] Bahnhof Weststeiermark
Antwort #47
Weiter geht's! :one:

Jetzt, wo bereits 2 Gleise im Bahnhof Weststeiermark liegen, müssten bald schon die ersten Weichen eingebaut werden, damit die anderen Gleise ebenso verlegt werden können.

Fotoquelle: (C) webcams graz - http://reinisch.at/ bzw.: http://kat2.netzcam.net/out/webcam3.jpg?dummy=1600952856