Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Erste Oldtimer-Sonderfahrt nach dem Lockdown (1724-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Erste Oldtimer-Sonderfahrt nach dem Lockdown
Heute fand die erste Oldtimer-Sonderfahrt nach dem Lockdown statt. - Dabei hatte Triebwagen 93 die Ehre von der Steyrergasse nach Eggenberg, zur Med-Uni und schließlich über St. Peter wieder in die Remise zu fahren.
GLG
Martin

Re: Erste Oldtimer-Sonderfahrt nach dem Lockdown
Antwort #1
TW 251 verließ ebenfalls Donnerstag Nachmittag die Steyrergasse.
LG,
Armin

Re: Erste Oldtimer-Sonderfahrt nach dem Lockdown
Antwort #2
Nette Bilder ... aber warum werden solche Infos nicht vor dem Stattfinden der Fahrt mit den Forumskollegen 'geteilt', wie das in anderen Foren üblich ist?

Re: Erste Oldtimer-Sonderfahrt nach dem Lockdown
Antwort #3
warum werden solche Infos nicht vor dem Stattfinden der Fahrt mit den Forumskollegen 'geteilt',
Vielleicht weil Sonntag ist und nicht permanent das Forum aktuell gehalten werden kann?
Es gibt doch ohnehin auch andere Quellen (u.a. Facebook). Das Tramway Museum Graz hat davon gegen Mittag berichtet, ,,dass es wieder losgeht". 

Re: Erste Oldtimer-Sonderfahrt nach dem Lockdown
Antwort #4
Nette Bilder ... aber warum werden solche Infos nicht vor dem Stattfinden der Fahrt mit den Forumskollegen 'geteilt', wie das in anderen Foren üblich ist?

Warum sollte das TMG solche Infos zu einer privaten Sonderfahrt allen mitteilen?

  • 5484
Re: Erste Oldtimer-Sonderfahrt nach dem Lockdown
Antwort #5
Naja auf Facebook haben sie es ja auch gepostet..

Ich will ja keinem böse Absichten unterstellen (welchen Nutzen hätte das Vorenthalten überhaupt?), aber ich würde mich auch freuen wenn solche Infos von Facebook ans Forum weitergegeben werden. Leider sind ja das TMG selbst oder Mitglieder (?) nicht im Forum aktiv. Egal von wem auch immer die Infos kommen, das Forum lebt ja schließlich von seinen Mitgliedern  ;)