Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Das Ende der heutigen Linie 4 (13802-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Das Ende der heutigen Linie 4
Antwort #30
Warum sollte sich am 13er auch was ändern? Die Situation bleibt ja gleich. Die Linie 4 wird von Liebenau kommend bis Jakominiplatz gekürzt und der 3er von der Krenngasse kommend ebenfalls bis Jakominiplatz.
Die beiden Teile werden dann als Linie 13 verbunden.

Dafür ist es völlig unerheblich, welche Linie regulär zur Laudongasse weiter fahren würde und welche nach Andritz.

Der 4er fährt auch in der Schwachlastzeit in die Laudongasse. Statt der Linie 13 fährt dann der 23er.

Ich habe es halt so erfahren. Hat nix mit Phantasien zu tun. Wir werden es halt nicht vor der offiziellen Ankündigung erfahren. Bis dahin ist alles was hier geschrieben wird Spekulation.

Aber bei so einem Diskussionsklima macht das schrieben halt auch keinen Spaß....
Dann hättest ja schreiben können, dass das Dein Wissensstand ist. - Was macht schon Spaß? :D
GLG
Martin

  • 5484
Re: Das Ende der heutigen Linie 4
Antwort #31
Die letzten 4er drehen ihre Runden zwischen Liebenau und Andritz...

  • Zachi
Re: Das Ende der heutigen Linie 4
Antwort #32
Auch auf der Anzeigetafel steht 4,5 & 13 Scherzverkehr bis 11.9..

Re: Das Ende der heutigen Linie 4
Antwort #33
Ein paar Fotos von mir:
LG,
Armin

  • 200er
Re: Das Ende der heutigen Linie 4
Antwort #34
Zwei Situationen wollte ich am Andritzer Ast der Linie 4 noch festhalten und beides ist mir heute gelungen:
- einen 500er (501 in der Hst. Keplerbrücke Richtung Andritz)
- eine Begegnung (229 Richtung Liebenau und 218 Richtung Andritz in der Hst. Grazer Straße)

lg 200er