Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Updates (51526-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Updates
Antwort #30
Du hast da leider die falsche Datei verlinkt und nicht die neue.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Updates
Antwort #31
Danke, da habe ich die falsche verlinkt.

Jetzt ist es aber richtig.


Michael
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Updates
Antwort #32
ist zwar nur eine Kleinigkeit aber muss ich doch erwähnen; auf der Styria-Mobile Startseite sind bei den Neuigkeiten zum neuesten Gemeinderatsbeschluss die Überschriften (Nordwestlinie, Südwestlinie) bzw. die dazugehörigen Texte vertauscht.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Updates
Antwort #33
Danke für die Aufmerksamkeit.  :D

Bereits ausgebessert.


Auf der Homepage gibt es einen kleinen Bericht zur bevorstehenden 6er Eröffnung.



Michael
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Updates
Antwort #34
Der Winter hat im Forum und auf der Homepage Einzug gehalten.

Gefällt´s euch?


Michael
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • flow
Re: Updates
Antwort #35
Also ich bin eigentlich nur im Forum unterwegs und da wär mir nix aufgefallen. ???
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Updates
Antwort #36
Die Buttons im Forum und der Link oben rechts zur Homepage sowie auf der HP der Header - Einmal F5 drücken (Aktualisieren)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Updates
Antwort #37
Die Aufmachung ist lieb, aber Gott sei Dank gibt es in Graz nur im Forum Schnee.

SG
Grazer111
GLG
Martin

Re: Updates
Antwort #38

Der Winter hat im Forum und auf der Homepage Einzug gehalten.
Gefällt´s euch?
Michael


Mich fröstelts ! - Brrrrr ! - Muss mir sofort ein warmes Getränk holen ....  :pfeifend:

Na, ist eh SUPI !!!  :one:
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Updates
Antwort #39

Die Buttons im Forum und der Link oben rechts zur Homepage

Aber die Bim is nicht eingeschneit, wie gibt's denn sowas ??? :hehe:

Nett gemacht :one:
LG, Christian

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Updates
Antwort #40
Werde ich noch machen. Freut mich, wenn es gut ankommt. :D
Erstellt am: Dezember 02, 2007, 21:17:42
Das Schnee ist längst geschmolzen. So auch im Forum wie auch auf der Homepage (sollte er noch sichtbar sein, dann bitte den Browsercache löschen).

Aufgrund einer Anfrage, wurde ein neues Board "Historisches" erstellt.

Der Kalender funktioniert auch wieder.


MFG
Michael
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Updates
Antwort #41
Die ÖBB hat stellt eine nette Funktion zur Verfügung.
Fahrplan Timeboard.

Jeweils für die ÖBB und die GVB.
Ob´s aktuell ist, ist eine andere Frage. Aktualisiert wird, wenn die Seite neu geladen wird. (F5)

Zu finden auf der Homepage - http://www.styria-mobile.at/home/index.php
Das ganze ist jetzt einfach auf der Frontpage zu finden. Werde mir da noch etwas einfallen lassen, um es an einer fixen zentralen Stelle
zu fixieren.

Kann man ganz variabel für jeden? Bahnhof einstellen.
Weitere Infos - http://fahrplan.oebb.at/bin/stboard.exe/dn?


Diskussion -> http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/topic,1257.0.html
  • Zuletzt geändert: März 20, 2008, 18:53:00 von PM
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Updates
Antwort #42
Für Linz geht das leider nicht

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Updates
Antwort #43
Was funktioniert nicht? Beides klappt. Man muss vorher bei der Suche bei den Verkehrsmitteln auf "Erweitert" klicken. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Updates
Antwort #44
jop habs schon gesehn *gg*

;D :one: