Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Weihnachtswünsche 2020 (1152-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Weihnachtswünsche 2020
Wir wünschen allen Mitgliedern und Gästen ein frohes Weinachtsfest und ein gutes neues Jahr!



Liebe User!
Liebe Gäste!

Das Covid - Jahr 2020 geht seinem Ende zu. Die Pandemie hatte uns zeitweise fest im Griff und wirkte sich sehr negativ auf die Fahrgastzahlen aus. Dies sollte keinesfallls zu Angebotsreduktionen führen, wie wir es teilweise erlebt haben.

Im Jahr 2021 stehen uns aber trotzdem interessante Neuerungen bevor. Die Verlängerungen der Linien 4 und 6 sollen im Spätherbst in Betrieb genommen werden und neue Straßenbahnen sollen beschafft werden. - Beim Straßenbahnkauf ist es schon höchste Zeit, da die Auftragsbücher der Lieferanten sehr voll sind.
Das Tramway Museum Graz feiert sein 50 jähriges Bestehen, wobei da einige Sonderveranstaltungen geplant sind.



Hiermit möchten wir uns bei allen Usern, Lesern und Gästen für die Treue bedanken!

Ein besonderer Dank gilt vor allem den Wageneinsatzmeldern und auch all jenen, die durch ihre unermüdliche Schreib- bzw. Fotografierlaune immer wieder aktuelle Fotos und Berichte gepostet haben.
Ohne jeden einzelnen wäre das nicht möglich. - DANKE!



Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit im neuen Jahr!


Euer

Styria-Mobile Team

P.S: Postet bitte Eure Weihnachtsgrüße auch hier in diesen Thread.
GLG
Martin

Re: Weihnachtswünsche 2020
Antwort #1
Ich wünsche ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und viel Gesundheit im neuen Jahr - Hoffentlich schränkt uns Corona nächstes Jahr nicht so sehr ein wie heuer. :)
LG,
Armin

Re: Weihnachtswünsche 2020
Antwort #2
Schließe mich den Glückwünschen an: Frohe Weihnachten, möglichst geruhsame Feiertage, einen Guten Rutsch ins Neue Jahre und schön xund bleiben!

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Zachi
Re: Weihnachtswünsche 2020
Antwort #3
Wünsche auch frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021! :)

  • Oli
Re: Weihnachtswünsche 2020
Antwort #4
Von mir auch frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr.

Re: Weihnachtswünsche 2020
Antwort #5
Auch ich wünsche Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! :X: 

Re: Weihnachtswünsche 2020
Antwort #6
Frohe Weihnachten ;)

Re: Weihnachtswünsche 2020
Antwort #7
Frohe Weihnachten

Re: Weihnachtswünsche 2020
Antwort #8
Frohe Weihnachten!

Re: Weihnachtswünsche 2020
Antwort #9
Euch allen frohe Weihnachten! :)

Re: Weihnachtswünsche 2020
Antwort #10
Frohe Weihnachten Euch allen!


  • TW 530
Re: Weihnachtswünsche 2020
Antwort #11
 :)

LG, TW

Mit CDMMAuG ist der 52E durchaus auszuhalten... :)