Zitat von: Martin am Februar 07, 2014, 11:05:25Wie war das mit den Ulfen oder CR 661 in Warschau? Wenn man ein Fahrzeug aus einer laufenden Serie nehmen kann ist es eher kein Problem. Die paar Tage Nächte welche die zwei Ulfe in Graz waren (dürften die ersten und einzigen Vorführer gewesen sein die jemals da waren) reichen allerdings nicht einmal gscheit zum Lesen der Bedienungsanleitung. Die Fahrzeuge müßten im realen Publikumsbetrieb Tag und Nacht getestet werden und zusätzlich vom Werkstättendienst ausführlichst begutachtet (sprich teilzerlegt) werden, sonst hat das keinen Sinn. Bei dem herrschenden hochbürokratischen Zulassungsprocedere für Schienenfahrzeuge höchst illusorisch.
Wie war das mit den Ulfen oder CR 661 in Warschau?
Aus Fahrgastsicht halte ich den ULF immer noch für das ideale Fahrzeug. Keine störenden Einbauten für die Fahrwerke,
viele Sitzplätze
und Türen.
Warum 6-8?
VB: 227, 228, 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235 werden im Sommer zugelassen!