Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Gemeinderatswahl 2017 (59820-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • PeterWitt
Re: Gemeinderatswahl 2017
Antwort #285
Es ist halt ein Marketing-Gag - die heißen Eisen blieben unerledigt, die kleineren No-Na Aufgaben erledigt (z.B. die Geburtstagskarte für die Mitzi-Tant), und von den hier genannten erledigten Punkten wurden einige noch nicht mal begonnen bzw. sollten (siehe Ausbau Mariatrost) schon vor dieser Legislaturperiode fertiggestellt gewesen sein.

Aber ja, man kann sich alles in Hochglanz drucken lassen....  ::)

Ich erinnere nur an die Frau Klassnik: "DURCHGESETZT" (der Semmeringtunnel) - kommt zwar jetzt, aber nicht der den sie meinte, und beschlossen wurde er von anderen...

Re: Gemeinderatswahl 2017
Antwort #286
... (der Semmeringtunnel) - kommt zwar jetzt...
Sicher? Oder erleben wir ein neues Kapitel endloser Verzögerung?

  • PeterWitt
Re: Gemeinderatswahl 2017
Antwort #287
... (der Semmeringtunnel) - kommt zwar jetzt...
Sicher? Oder erleben wir ein neues Kapitel endloser Verzögerung?
Naja, die einzigen Verzögerungen sind technischer Natur, der Point of no return ist mMn schon längst überschritten,  so viel Geld in den Wind schießen traut sich niemand mehr.

Re: Gemeinderatswahl 2017
Antwort #288
Für die momentanen Verzögerungen beim Bau des SBT sind Wassereinbrüche verantwortlich. Das war bei der dort vorherrschenden Geologie leider zu erwarten.