Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Geschäftseröffnungen und Schließungen (248366-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #615
Am 24 Februar spert der Burger King am Jakominiplatz auf!

Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #616
Am 24 Februar spert der Burger King am Jakominiplatz auf!
Im Sommer soll auch ein Burger King am Riesplatz entstehen!

  • FlipsP
Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #617
Am 24 Februar spert der Burger King am Jakominiplatz auf!
Im Sommer soll auch ein Burger King am Riesplatz entstehen!

Wo wird der einziehen? Selbst bauen wird er dort ja nicht können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #618
Möglicherweise wird das Gebäude, indem das Cafe St.Leonhard bis zum vorigen Jahr war, umgebaut. Das Gebäude steht m.W.n. momentan leer.
Eher unwahrscheinlich, dass der Burger King die 3 Goldenen Kugeln "übernimmt". Andere Möglichkeiten gibt es direkt am Riesplatz kaum.

  • Andreas
  • Moderator
Wasserstoff-Tankstelle bei Graz eröffnet
Antwort #619
Wasserstofftankstelle bei Graz eröffnet.
Pressemeldung inkl. Video über die Funktionsweise einer Brennstoffzelle: http://auto.oe24.at/thema/OMV-Wasserstoff-Tankstelle-bei-Graz-eroeffnet/275323344
  • Zuletzt geändert: Mai 18, 2017, 16:57:43 von Andreas
mfG
Andreas

Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #620
Der Feinkostladen am Geidorfgürtel / Johann-Fux-Gasse, gegenüber der Hst. Uni Resowi, hat zugesperrt. Ob da noch ein ähnliches Geschäft mit anderen Besitzer/Pächter nachfolgt?

Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #621
Ich habe gestern das Gerücht gehört, dass Kentucky Fried Chicken wieder nach Graz kommen soll und die Burger King-Filialen am Jakominiplatz und im Citypark übernimmt. Hat das schon jemand aus zuverlässigerer Quelle gehört oder gelesen?
Ich find den nämlich ganz gut, und hab nach der Schließung der Filiale am Jakominiplatz eigentlich nicht erwartet dass der so bald schon wieder kommt.

  • Chrys
Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #622
Im Citypark hat Burger King schon zugesperrt und dort wird KFC einziehen. Das am Jako auch einer kommen soll, wäre mir neu. Den gibt's ja noch garnicht solang.

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #623
Wenn wir schon beim Fastfood sind: In der Kaiserfeldgasse wird voraussichtlich Mitte September eine Swing Kitchen-Filiale eröffnet.
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #624
Am Riesplatz wird dann auch bald ein Burger King ins ehemalige Cafe St.Leonhard einziehen...

Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #625
Bin schon gespannt ob der KFC im Citypark gehen wird, am Jako ging dieser überhaupt nicht!

BurgerKing in Leonhard mal schauen wie der dort geht neben den Kugeln,

Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #626
Der neue Schillerhof ist eröffnet :one:

Ab sofort befindet sich in den räumlichkeiten des Schillerhofs das neue Auer-Cafe (mit Pizza-Ofen). Die winzige Auer-Filiale an der Ecke Krenngasse/Ruckerlberggürtel wurde gestern geschlossen. Dafür bekommt man im neuen, hellen und einladenden Cafe nun auch frische Pizza serviert. Aber nicht nur im Cafe gibt es viele Sitzmöglichkeiten, auch der Gastgarten ist wieder in Betrieb und wird heute bereits von vielen Leuten benützt.


Heute in der Kleinen Zeitung (online):
Heute, Mittwoch, ist es so weit: Ein legendärer Gastro-Standort in Graz lebt neu auf. Martin Auer zieht mit seinem neuen Café in den Schillerhof ein

Siehe auch:
Kultlokal Schillerhof: Martin Auer tischt bald neues Café auf Das geschlossene Kultlokal "Schillerhof" in Graz lebt bald wieder auf: Martin Auer zieht mit neuem Café ein. Von Michael Saria | 20.47 Uhr, 11. Juni 2018

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team

Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #628
Seit heute hat der Burger King in der Riesstraße beim LKH geöffnet. 2 Handybilder von heute Abend:

  • cip
Re: Geschäftseröffnungen und Schließungen
Antwort #629
Laut Kleinezeitung wird Hofer eine Filiale im Roseggerhaus in der Annenstraße (ehemals Sewa) eröffnen.

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5531596/Neue-Plaene_Lebensmittelkette-will-Grazer-Roseggerhaus-komplett

Finde ich sehr erfreulich, dass Hofer wieder stärker auf zentrumsnahe Standorte mit guter Öffi-Anbindung setzt. Am Bahnhof gibt es ja seit einigen Jahren eine Filiale, während die Filiale in der Reitschulgasse vor langer Zeit geschlossen wurde.