Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Schöne Bilder (2111-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Schöne Bilder
http://www.kulturserver-graz.at/pdfs/stadtarchiv/kalender_stadtarchiv_2009.pdf

Ein Kalender aus den Stadtarchiv.  :)
Leider ist der Juni mißlungen.  :ätsch:
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Schöne Bilder
Antwort #1

Weil Annenstraße Südtirolerplatz oder? Danke für den Link. Habe den Kalender vom letzten Jahr sogar ausgedruckt und tatsächlich als Kalender verwendet. Ich weiß aber im Moment nicht, ob ich mir das nochmal antue, da leider ziemlich viel SCHWARZ dabei ist.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Schöne Bilder
Antwort #2
Die Aufnahme auf Seite 7 ist spiegelverkehrt!

PEINLICH !!!

DANKE für den Link!

LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Schöne Bilder
Antwort #3
Spieglein Spieglein an der Wand....  :hehe:

GLG
G111
GLG
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Schöne Bilder
Antwort #4

Deshalb stand die Kirche so anders. ;D ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Schöne Bilder
Antwort #5

Deshalb stand die Kirche so anders. ;D ;)


Und die Bimgleise biegen soo komisch ab!  :pfeifend:
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.