Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Witziges und Skurrilitäten (16610-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Witziges und Skurilitäten
Antwort #15

;D ;D
Na da musst aber aufpassen, das man nicht echte grüne Kartoffeln isst. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Witziges und Skurilitäten
Antwort #16

Na da musst aber aufpassen, das man nicht echte grüne Kartoffeln isst.


Wär ungsund. Würg...
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Die spinnen die Googles...
Antwort #17
Heute melden sie sich bei mir mit dem Logo:
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


Re: Witziges und Skurilitäten
Antwort #18
Find ich aber nicht schlecht, dass sie auf sowas hinweisen. Von den Kindern heutzutage weiß sicher kaum eines, warum sein Nokia-Handy einen SMS-Klingelton hat, der ... -- ... piepst ;)
Auf meiner iGoogle-Seite sieht mans leider nicht immer...

MfG, Christian

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Witziges und Skurilitäten
Antwort #19
Wechselt Google täglich das Logo? - Mir scheint....

GLG
G111
GLG
Martin

Re: Witziges und Skurilitäten
Antwort #20
Täglich nicht, aber immer wenn iein Jahrestag ist. "Tag der Frau"  "Tag des Wasser" etc

  • werner
Re: Feuerwehreinsatz
Antwort #21
Dieser Schlauch ist sicher das Heiligtum der Feuerwehrleute......

LG
Werner

Re: Witziges und Skurilitäten
Antwort #22
Wo war das?  ;)

  • werner
Re: Witziges und Skurilitäten
Antwort #23
Weiß ich leider nicht. Habe ein Email bekommen.

Re: Witziges und Skurilitäten
Antwort #24
Sieht nach den Niederlanden aus ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Witziges und Skurilitäten
Antwort #25

Sieht nach den Niederlanden aus ...

W.


Ja, das stimmt. Die Strecke soll auch gesperrt gewesen sein.

Re: Witziges und Skurilitäten
Antwort #26
Gibt es lebendige Tote auch?

  • TW 22
Re: Witziges und Skurilitäten
Antwort #27

Gibt es lebendige Tote auch?


ZOMBIS  :lol:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Witziges und Skurilitäten
Antwort #28

Gibt es lebendige Tote auch?

Ja - TW 521  :hehe:
GLG
Martin

Re: Witziges und Skurilitäten
Antwort #29
Wo ist da nur der Ausgang?

Bei den Wiener Linien ist man offensichtlich der Meinung, dass man anschreiben muss, wie man wieder aus dem U-Bahn-Wagen rauskommt.

Eine Kennzeichnung der Einstiege außen habe ich immerhin noch nicht bewusst wahrgenommen.