Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Oldtimer - Sichtungen (61883-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #240
Es wird in drei Minuten 19 Uhr gggg
GLG
Martin

Antwort #241
Es wird in drei Minuten 19 Uhr gggg

gggg?

Antwort #242
Handyfoto - Heute war was interessantes unterwegs. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen, da ich kein großer Fan von Strassenbahnen bin - Ich hab die Strassenbahn gesehen und wollte das Foto hier posten.
LG

Antwort #243
TW234 und 401B.

Antwort #244
Beim Murpark.

Antwort #245
Liebenau Stadion.

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #246
Publikumstag in St. Peter noch bis 16 Uhr...

GLG
Martin

Antwort #247
Heute Nachmittag konnte ich den Beiwagen 111B von TW 93 am Freigelände der Remise Alte Poststraße sichten.

• Andreas
  • Moderator
Antwort #248
Aus vertraulicher Quelle habe ich erfahren, dass soeben ein Oldtimer mit der Aufschrift "Mehr Bim für Graz" Richtung Andritz unterwegs ist, wurde gegen 17:45 beim Hasnerplatz gesichtet, um welches Fahrzeug es sich handelt weiß ich leider nicht.

Weiß jemand näheres zu dieser Fahrt?
mfG
Andreas

Antwort #249
Aus vertraulicher Quelle habe ich erfahren, dass soeben ein Oldtimer mit der Aufschrift "Mehr Bim für Graz" Richtung Andritz unterwegs ist, wurde gegen 17:45 beim Hasnerplatz gesichtet, um welches Fahrzeug es sich handelt weiß ich leider nicht.

Wird diese Fahrt sein:

Antwort #250

Ich bin heute das erste Mal mit dem Oldtimer bis zum Schlossbergplatz gefahren...ich hatte nicht die Gelegenheit um Fotos zu machen, aber ich bin mir sicher, dass es sich um Wagen 206/306 handelt. (Kann mich nur sehr schwer zurück erinnern)
Es ist zum Thema "Ausbau des Straßenbahnnetzes" habe ich gehört.

Antwort #251

Ich bin heute das erste Mal mit dem Oldtimer bis zum Schlossbergplatz gefahren...ich hatte nicht die Gelegenheit um Fotos zu machen, aber ich bin mir sicher, dass es sich um Wagen 206/306 handelt. (Kann mich nur sehr schwer zurück erinnern)
Es ist zum Thema "Ausbau des Straßenbahnnetzes" habe ich gehört.

Es waren heute nicht nur TW 206 mit Beiwagen 319B im Einsatz, sondern auch der eine oder andere Fotograf ;) :

Um ca. 16:05 beim Eisernen Tor Richtung Laudongasse

Um ca. 16:35 Uhr beim Hauptplatz in Richtung Liebenau Murpark

Rückansicht.  :)

Antwort #252
Mir wurde keine Broschüre von den Grünen angeboten.  ;D

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #253
Hallo Ragnitztal, ich habe Dich gesehen ;)
GLG
Martin

Antwort #254
Martin, ich habe Dich auch gesehen. ;)