Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Oldtimer - Sichtungen (56896-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #45
TW 117 war um ca. 9:10 Uhr am Jakominiplatz mit Transparenten "Freifahrt für dir ..." (verm. Gesundheit?) unterwegs.

  • flow
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #46
117 heute gegen 19.00 in der Sackstraße Richtung Jako gesichtet.
Morteratsch - fermada sin damonda

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #47
PeterWitt hat den TW 121 vor wenigen Minuten als Fahrschule am Jakominiplatz Richtung Osten fahrend gesehen.
GLG
Martin

Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #48
TW 121 war um ca. 12:15 Uhr in der Jakoministraße Richtung Süden unterwegs.

  • mkon
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #49
Nr 121 war als Fahrschule nach dem Kurs um 06:41 in der Schleife Wetzelsdorf. Soweit ich gesehen habe ist der TW dann zur Laudongasse abgebogen.

Edit:
"Notschlachtung" mit einem Handy aus dem CR 660 in der Schleife

  • flow
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #50
Grad' noch erwischt:



Danke an Martin fürs Vormelden!
Morteratsch - fermada sin damonda

Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #51
TW 121 fährt heute als Rauchfreibim durch die Stadt.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #52
TW 121 war heute als Sonderfahrt mehrmals in der Innenstadt zu sehen.
GLG
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #53
Heute waren neben 4 Variobahnen auf der SL 5 zwei Oldtimer bei Sonderfahrten im Grazer Norden zu sehen....  ;)
GLG
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #54
TW 121 heute Nachmittag in der Annenstraße...
GLG
Martin

Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #55
Anbei ein Foto von TW 234 + TW 93 als Hello Kitty Express  ;D bzw. Überstellungsfahrt bei der Haltestelle Kroisbach.

  • Dietmar
  • Wieder holen ist gestohlen!
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #56
Wohin wird Tw 93 gebracht?
Wird der nach Vorchdorf überstellt, damit ihn die St&H-Mitarbeiter der dortigen Werkstätte endlich verkabeln?

  • crius
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #57

Wohin wird Tw 93 gebracht?
Wird der nach Vorchdorf überstellt, damit ihn die St&H-Mitarbeiter der dortigen Werkstätte endlich verkabeln?

Du könntest ja was spenden? Dann würde es sicher schneller gehen?

  • Dietmar
  • Wieder holen ist gestohlen!
Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #58
Zitat
Du könntest ja was spenden? Dann würde es sicher schneller gehen?

Geh, das liegt doch nicht am Geld: die bei St&H wissen ja noch gar nicht, dass sie das machen sollen. Es wurde ja noch nicht einmal ein Anbot eingeholt, obwohl diese Idee schon ein paar Jahre alt ist. Das in der HGL-Werkstätte zu machen, ist aber sicher die billigere Lösung. Dazu müssten die beteiligten Personen allerdings zuerst miteinander reden .....

Re: Oldtimer - Sichtungen
Antwort #59
Vor Jahren gab es mal 160.000 Euro Förderung seitens der Stadt für diesen Umbau ...

W.
Sanfte Mobilität = Mehr Platz für Menschen statt für Autos