Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: ORF verschlüsselt? (5509-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
ORF verschlüsselt?

Ich schaue ja fast täglich "Steiermark heute", nur geht es im Moment nicht, da mir der Receiver sagt, dass der Kanal verschlüsselt sei.
Ist das bei mir ein Einzelfall?

ORF läuft über meine Sky-Karte.

EDIT: Auf dem Sender von Ö3 läuft jetzt Wien heute!
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: ORF verschlüsselt?
Antwort #1
Bei mir geht der ORF.
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: ORF verschlüsselt?
Antwort #2
Ich ebenfalls.
Die Sendung habe ich leider verpasst und unter http://ondemand.orf.at/bheute/player.php?id=stm ist sie auch noch nicht zu finden.

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: ORF verschlüsselt?
Antwort #3

Vielleicht eine Fehlfunktion des Receivers. Danke für den Hinweis auf die Nachrichten, sowie für den Link. :)

Mich wundert's, dass es die Nachrichten noch immer auf ondemand gibt...
http://tvthek.orf.at/programs/70020-Steiermark-heute
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: ORF verschlüsselt?
Antwort #4

Habe einen Beitrag mit den Links zu den Variobahn-Videos der Presse in den entsprechenden Thread verschoben, sowie ein überflüssiges Posting gelöscht.

http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/topic,1508.msg44311.html#msg44311
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile