Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: VARIOBAHN - Sichtungen (206137-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • loger
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #30
Heute ca 11,00 Uhr gefunden:   VB 201 in der großen Wagenhalle; VB 202 aus Gleis neben Lackierwerkst.(Bild 1) VB 204[ohne Nr] in gleicher Halle (Bild 2); VB 203 in der alten Remise schon neben TW 22 (Bild 3 + 4). Alle Aufnahmen mit offiz.Fotografierberechtigung !!   :sh: L.G. Gert

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #31
Ein Sichtungsbild von Heute.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #32
202 fuhr vor ca. 10 Minuten als Fahrschule durch die Herrengasse.
GLG
Martin

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #33
Schnappschuss von gestern

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #34

Super! :D :D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #35
Habe zuerst im falschen Thread geposted, aber 202 ist seit heute früh im Linieneinsatz auf der L4!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #36
Heute sind beide Varios noch immer unterwegs...
GLG
Martin

  • Ch. Wagner
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #37
... und zumindest der 201 mit funktionierendem Kartenautomat.
LG!Christian
Weil ich angeblich unhöflich bin:
"Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen"
(Mathias Beltz)

"pungitius pungitius"

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #38
Im TW 202 funktionieren sowohl der Kartenautomat als auch die Temperaturabsenkung.
Das Temperaturniveau im Fahrzeug entsprach heute um ca 13:30 in Etwa dem in den klimatisierten Bussen!!  :one:

Zwei Bilder vom heutigen VB- Einsatz:
VB 202 kurz vor der Hst Dr. Lister Gasse

201 und 202 beim Ostbahnhof

LG Rainer

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #39

@Grazer111

Das erste Foto hat irgendwie seinen Reiz - Ich find's geil! :one:

Danke für die Bilder. Rainer, deine Bilder kommen mir etwas dunkel vor im Vergleich zu anderen Fotos. Naja, egal. Viel wichtiger ist, das des dokumentarisch festgehalten wurde. Danke! :D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #40
Meinst Du das generell oder nur auf diese beiden Photos bezogen?

Die gestrigen Bilder sind tatsächlich alle etwas dunkel geraten (die Begegnung zumindest wurde nachher stark aufgehellt, aber da
war keine Zeit für Probeaufnahmen, geschweige denn für Belichtungskorrekturen),
und eine neue Kamera (ja, das weißt Du ja noch gar nicht  ;D ;D ;D) erfordert halt eine gewisse Eingewöhnungsphase...
Ich bin aber schon zuversichtlich, dass das noch werden wird...

LG Rainer

  • flow
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #41
Uhh, Glückwunsch...und wieder ein Nikonian mehr! ;D

F/20 beim ersten Bild kommt mir allerdings etwas schräg vor...  :o
Morteratsch - fermada sin damonda

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #42
Danke!  ;D

Eine Nikon hatte ich auch schon vorher (klein und kompakt und zum Vergessen  :P), [@flow: Du kennst sie eh],
und bis ich das neue Stück wirklich im Griff hab, müsst Ihr wahrscheinlich noch mit einigen solchen Aufnahmen leben...

LG Rainer

  • loger
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #43
VB 201 = Sparkasse; VB 202 = Schauspielhaus; VB 203 =Oper Graz,VB 204 noch nicht gesichtet! L.G.Gert
p.s. Bilder etwas verzittert,bitte übersehen ! Danke !

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #44
204 (derzeit noch) werbefrei