Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Bus - Sichtungen (314035-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1380
98/94

Darf ich fragen was du uns damit sagen willst?

Wäre es vielleicht allgemein allen möglich etwas mehr Text zu schreiben? Ich denke, ich bin nicht der einzige, der sich bei 4 Ziffern und einem Zeichen nur wenig vorstellen können.

Das Bus 98 auf der Linie 94 vulgo SE4 fährt. Bei einem schnellen Beitrag am Handy würde ich schon weiterhin bei Wagennummer/Linie bleiben. Das ist eigentlich seit Jahren üblich. Und ich ging halt davon aus das es allgemein bekannt ist das SEV Linien 9xer Nummern haben.

Mir (und wahrscheinlich vielen anderen) nicht.
Ich schreibe auch die meisten Beiträge am Smartphone und trotzdem versuche ich einigermaßen ganze Sätze zu formulieren.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

  • Linie5
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1381
98 war auch am Nachmittag in unregelmäßigen Abständen zwischen Jakominiplatz und dem Murpark unterwegs. Die normalen E4 Fahrzeuge hatten teils erhebliche Verspätungen. (Stadionbaustelle?)

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1382
98 war auch am Nachmittag in unregelmäßigen Abständen zwischen Jakominiplatz und dem Murpark unterwegs. Die normalen E4 Fahrzeuge hatten teils erhebliche Verspätungen. (Stadionbaustelle?)
Weil ja stadteinwärts über die Münzgrabenstraße - Fröhlichgasse gefahren wird, und natürlich auch der MIV fährt und somit der E4 im Stau steht..  ::)

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1383
Habe heute Mittag Bus 131! als Linie 41 in Andritz gesehen (Citaro 3T).

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1384
Habe heute Mittag Bus 131! als Linie 41 in Andritz gesehen (Citaro 3T).
Genau das waren die Busse 49 > 130 und 50 > 131 die umnummeriert wurden, da demnächst die neuen Gelenker die Nr. 46-50 bekommen..

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1385
MAN Lion's City Nr. 16 von Grünerbus auf der Linie 78.
April 2020

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1386
Grünerbus betreibt seit 2003 die Schulbuslinie 79, welche Gedersberg mit den Volksschulen in Seiersberg und Pirka verbindet.
Davor war die Linie 78 als solche Linie unterwegs, welche ab Oktober 2002 zu einer regelmäßigfahrenden Linie wurde.

Bilder:
MAN Lion's City (ex Dr. Richard) Nr. 1
2018 von Grünerbus als Linie 79 bei der Volksschule Pirka  &  Fahrplan.

  • Zachi
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1387
 Watzke 1302 auf BL62.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1388
Heute fährt die Linie 82 nach knapp 8 Jahren wieder zwischen Stifting und St.Leonhard.  :one:  ;D
Graz Linien Citaro C2 Nr. 72 und 115 konnte ich fotografieren:

  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1389
Schon jetzt ist ein Gelenkbus auf der Linie 64. um ca 7:40 fuhr er ab Schörgelgasse Richtung St. Leonhard.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

  • SG220
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1390
Konnte gestern - gegen 16..45h beim Hofer in Puntigam -  einen Gelenkbus beim 64er sichten!
SG 220

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1391
Heute in der Früh habe ich 135 und 137 gesehen.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1392
Schon jetzt ist ein Gelenkbus auf der Linie 64. um ca 7:40 fuhr er ab Schörgelgasse Richtung St. Leonhard.
Besser ganztags als immer nur am Nachmittag, heute Vormittag gegen 9:10 sah ich 195 in der Koßgasse Ri. LKH.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1393
Konnte gestern - gegen 16..45h beim Hofer in Puntigam -  einen Gelenkbus beim 64er sichten!
SG 220
Am Montag hab ich 3 Gelenker gesehen am 64er.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #1394
Heute fuhr der Citaro 2 Euro 6 92 auf der Linie 32 am Tageskurs!